Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GD87 Softwareversion

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak

Unglücklich GD87 Softwareversion

Hallo Leute,es ist zum Heulen.....
    Ich habe mir vor einer Woche bei Vodafone ein GD87 gekauft...Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte: Es gibt verschiedene Softwareversionen! Ich habe natürlich ein´s mit der Softwareversion A 38 (rot-speziell für Vodafone ). Ein Umtausch des Handys ist laut Vodafoneladen nicht möglich da es nur noch diese Softwareversion von Vodafone gibt... . Auch ein Update der Software ist laut Panasonic Service Center Rendsberg( das sind wohl die Spezies für´s GD87) nicht möglich....Hat jemand eine Idee wie ich doch noch zur Softwareversion A22 oder A39 (Telekom)komme? Bin für jeden Tip dankbar!! Ich wäre auch bereit die Kosten für eine andere Softwareversion zu übernehmen.......

Yeti-Power78
    Gast Avatar von Yeti-Power78
    Ich hab bisher immer gedacht die A38 ist die T-D1 Software und die A39 die Vodafone Sofware? Merkwürdig! C U *Andi*

Hawaiifreak
    da hast du richtig gedacht...war ein Fehler von mir

longo
    Gast Avatar von longo
    Also ich hab die A39 drauf und das ist definitiv nicht die Vodafone-Version!!!

Yeti-Power78
    Gast Avatar von Yeti-Power78
    Hm da bleibt dann ja nur noch die (illegale) Firmware A39noCamsound die nicht Vodafone umgeschrieben / angepasst ist oder @ Longo ??

Hawaiifreak
    Ich habe ja gehofft das hier jemand die A22 oder A38 Telekom hat und unbedingt die A39 Vodafone möchte..hätte sofort getauscht

longo
    Gast Avatar von longo
    @Yeti-Power78:
    PN

Sebastian Sürken
    Gast Avatar von Sebastian Sürken
    Ich habe mein Handy von Vodafone und habe die version A-22 drauf. ich dachte die A-39 o. A-51 ist besser (200 SMS...)???. Die wollte ich eigentlich haben. Aber bei vodafone kriegt auf jedenfall noch die A-22 (ich spreche aus erfahrung).
    Aber mann kriegt nirgens wo die anderen Versionen, ob bei Vodafone o. Panasonic selber.

???????????

Hawaiifreak
    .....also ich war am Freitag im Vodafoneshop und wollte mein GD87 umtauschen.Nach Auskunft des "Beraters" wird das GD87 nur noch mit der Vodafonesoftware ausgeliefert.Auch wenn mein GD87 einen defekt hätte würde ich es zwar umgetauscht bekommen,aber auf jeden Fall wieder ein´s mit der Vodafonesoftware (A39) bekommen .Ob die Version nun schlechter oder besser ist kann ich dir auch nicht sagen,was ich allerdings genau weiß ist , das sie nicht so schön ist wie die A22!Wenn ich genau wüßte das ich ein´s mit der Softwareversion A22 bekomme würde mein GD87 noch heute abend anfangen zu spinnen. Spätestens morgen würde ich wieder bei Vodafone auf der Matte stehen um es umzutauschen!!

Sebastian Sürken
    Gast Avatar von Sebastian Sürken
    in welcher stadt wohnst du, man kann dann vieleicht mal treffen??? ich in dortmund. man könnte dann mal schauen...

Hawaiifreak
    ...ich glaube das wird nichts mit dem treffen,wohne in der Nähe von Mannheim.

Thema geschlossen