sodele,
mal zu dem progg,
würde gerne wissen die das proggie so ist. hab das progg leider nicht auf dem 3650 zum laufen bekommen.
Fehlermeldung ist irgendwas mit "dein handy ist nicht kompatibel..."
weiss vielleicht jemand eine lösung?
sodele,
mal zu dem progg,
würde gerne wissen die das proggie so ist. hab das progg leider nicht auf dem 3650 zum laufen bekommen.
Fehlermeldung ist irgendwas mit "dein handy ist nicht kompatibel..."
weiss vielleicht jemand eine lösung?
Über manuelle Installation (per Message) gehen viele dieser Dinger auch so, aber MG gehört nicht dazu...
schade schade... das irre ist doch, dass sie aber propagieren, dass es auf nem 3650 laufen würde... kenn kein 3650 auf dem das proggie läuft
... wenn ihr unbedingt ein paar Mietzen auf´m Handy haben wollt, dann wandelt Euch doch einen EROTISCHEN Film ins "3gp"-Format um.![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
muhahhaaa
die haben das proggie endlich geupdated.
ES LÄUFT JETZT AUF DEM 3650!!!
http://www.geocities.com/mgsymbian/
biddeschön
mobilegirl![]()
und wo gibt es die mädels bzw. animationen dazu?? habe nur das reien progg unter dem link gefunden...
Wenn jemand ein nettes girl hat kann er es mir ja gerne mal schicken.![]()
Shadow_Bluna
Thx![]()
ja also da könnte ich helfen...
habe mir schon vor ein paar monaten virtua girl complete aus dem donkey gezogen... das waren mal schier 900mb mit 301 chickas drinnen![]()
da müsste man doch eigentlich die leckersten mädelz mit mobile-girl tanzen lassen können...
ich werde das mal ausprobieren...![]()
gruss echoboi
hat irgend jemand ein paar von den girls, oder vielleicht nen link datzu?![]()
würde mich sehr freuen!
ist garn nicht so einfach, ich bekomme bei mir kein dsl!![]()
habe bloß ne 56k verbindung!. ich will das prog ja bloß mal ausprobieren, wäre nett wenn mir einer ne kleinere datei per mail schicken könnte.
MFG selterss![]()
Wäre nett wenn mir auch mal jemand ein paar girls per mail schickt um das proggi zu testen. habe auch nur nen analog anschluß!![]()
Thx im Voraus)
eMail: Shadow_Bluna@gmx.net
kanns mir büdde auch jemand schicken?!? bin auch nurn kleiner analogerxtreemo@web.de
wenn du schon dabei bist
danke im vorraus
helmut.seyfried@t-online.de
greetz snoop
![]()
![]()
![]()
@tomcattk
wie heißt das ding was ich saugen muß,wo nach muß ich suchen?
![]()