Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bluetooth acer

delfin
    Gast Avatar von delfin

Rotes Gesicht bluetooth acer

Ich weiss, zum hundertsten mal die Frage.
    Hab heute mein 7650 bekommen, und finde es ganz niedlich.
    Aber seit 3 Std. fi... ich an der scheiss Kiste rum und griegs nicht hin.
    Widcomm verbindet, Xp sagt aber keine Verbindung, obwohl in schnellstart die Verbindung als Verbunden steht. Klingt dooof, is aber so.
    Der mRouter verbindet kurz, teflon bestätigt das auch, und bricht dann wieder ab.
    Hoffte mich erwischt es nicht, aber jetzt hab ich wohl auch die Ar...-karte
    Und den Accept key, find ich auch nicht. regedit....
    Hiiiiiiiiiiiielfe
    Und auf der Acer Verpackung steht xp plug &.... und extra das 7650

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hi,

ich kann dir hier meine Patentlösung anbieten, kann die hier aber leider nicht Posten, da diese, wie das Forum meint, zuviele Bilder enthält:

Klck mich

Gruß Max

delfin
    Gast Avatar von delfin
    Is ja grass ge....
    Werd ich morgen gleich testen.
    Wenns funzt ei riesen Weissbier auf Dich.
    Geb nochmal bescheid hier
    Danke

delfin
    Gast Avatar von delfin
    Vielen, vielen Dank.
    Hat alles suuuuper mit Deiner Anleitung geklappt.
    Hab gestern auch das versprochene Weisbier auf Dich getrunken.

MfG
    Alex

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Original von westfalenpunk
    Hi,

ich kann dir hier meine Patentlösung anbieten, kann die hier aber leider nicht Posten, da diese, wie das Forum meint, zuviele Bilder enthält:

Klck mich

Gruß Max

Dein Link geht nicht. Komme nicht in die Seite rein. WÜrde das auch gerne bei meinem 3650 ausprobieren. Ich habe nämlcih Probleme. Poste doch nochmal den funktionierenden Link, bitte!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hi, das forum gibt es nicht es nicht mehr, somit auch keinen funktionieren link. habe die anleitung auch leider nicht mehr auf dem pc.

sorry.

gruß Max

sphinx1806
    Gast Avatar von sphinx1806
    Moin.

Sehr schade, hat nicht sonst jemand noch eine Anleitung dafuer? Ich hab' naemlich auch das Problem, dass die Acer-Software zwar der Meinung ist, eine Verbindung aufzubauen, ich aber bei der PC Suite bei allen Verbindungen 'nicht verbunden' angezeigt bekomme, etc... Bloede Sache das...

Danke schon mal im voraus...

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Also ich hatte auch ein ein Problem mit meinem Acer Bluetooth Stick. Und es lag nicht an den Treibern, nicht an der Reihenfolge der Installierung.

Ich habe 2 feste USB Anschlüsse, und 2 zusätzliche, die ich mit so einer Zusatzkarte intern mit dem Rechner verbinden kann. Ich hatte den Stick in den Zusat USB Slot gesteckt. Da hat er dsa Telefon auch erkannt und immer wieder die Verbindung abgebrochen. Ich wusste nicht woran es lag.

Dann habe ich den Stck mal aus dem USB gezogen und mit einem anderen Gerät getauscht, so daß er nun in einem festen USB Slot steckt, und siehe da es funzt perfekt. Da wollten sich zwei Geräte wohl nicht leiden, deshalb ging das nicht, und das bei USB!

Also probiert es mal aus, Stick in einen festen USB Slot und zieht mal die anderen USB Geräte zu Testzwecken raus. Dann den neusten Acer Treiber, PC Suite, und es funzt.

Gruß MrDooM

Thema geschlossen