+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Skandal! Deutschsprachiges Internet wird (zwangs-)archiviert

maniwelt
    Gast Avatar von maniwelt

AW: Skandal! Deutschsprachiges Internet wird (zwangs-)archiviert

Lol...

Sollen die doch zu mir kommen, ich ****** denen ins Umschlag und sende es zurück.....

Ich tu es, ohne ******! MAg zwar stinken, etc. aber wenn ich was sage, mach ich es auch....

Von mir bekommen die Idioten keine müde HTML Seite, sollen die doch sich mit meinem Provider streiten, schließlich zahle ich gutes Geld für Sicherheit, also kommt von mir freiwillig nix rüber....

Auch wenn Gericht nicht ausgeschlossen sei, was ich sehr liebe

nucci
    Gast Avatar von nucci

lol, das ist echt ne lustige sache!
    was regt ihr euch denn so auf? beim lesen kam mir so der gedanke, was dann mit den ganzen "onrop"-seiten ist, und dass man die ja dann vermutlich kostenlos "betrachten" könnte. und siehe da, ein paar zeilen weiter unten steht das tatsächlich...
    alles in allem ist das ganze doch irgendwie ein blödsinn ohne gleichen und keinesfalls ausführbar! also keine panik, bis die all ihre festplatten gekauft haben sind wir alle schon laaaange nichtmehr auf dieser welt
    und btw. steht da nicht was von 3 schritten? also wenn sie mal mit privatpersonen anfangen, dann erst wenn sie die ersten 2 stufen geschafft haben (so in ungefähr 268mio. jahren...).
    also: don't panic

Zero_1772
    Gast Avatar von Zero_1772

ohhh neee legt euch schon mal 10.000€ zurück...!

ich lach mich über euch nur noch tot, ich glaube ich poste diesen Thread gleich mal bei irgendsoner kiddie Funsite. Aber überlegt doch mal das is doch technisch gar nicht möglich, alle Daten zu sammeln. Bzw. möglich ist es wohl schon, aber zu aufwendig.

Aber dieser Thread passt richtig in dieses Forum, einfach nur lächerlich, immer wird gleich ein Skandal davon gemacht. Sachmal Mario arbeitest du evtl. bei der Bildzeitung , denn sonst kenne ich nur von den schwachmaten sone kacke...!

night2k34
    Gast Avatar von night2k34

pfff die können mich mal gepflegt am ar*** lecken

sollen sie kommen... dann zeig ich denen mal wie 10.000€ aussehen wenn ich denen paar auf die mütze gebe

haben die langeweile??? nix zu tun um sich sowas auszudenken??

Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

Thanks
    0

Zitat Zitat von night2k34
    pfff die können mich mal gepflegt am ar*** lecken

sollen sie kommen... dann zeig ich denen mal wie 10.000€ aussehen wenn ich denen paar auf die mütze gebe

haben die langeweile??? nix zu tun um sich sowas auszudenken??
    What were we talking about again?
    Interessante Entwicklung... Schau mal nach links.Tell me more about your .

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Zero_1772 Beitrag anzeigen
    ohhh neee legt euch schon mal 10.000€ zurück...!

ich lach mich über euch nur noch tot, ich glaube ich poste diesen Thread gleich mal bei irgendsoner kiddie Funsite. Aber überlegt doch mal das is doch technisch gar nicht möglich, alle Daten zu sammeln. Bzw. möglich ist es wohl schon, aber zu aufwendig.

Aber dieser Thread passt richtig in dieses Forum, einfach nur lächerlich, immer wird gleich ein Skandal davon gemacht. Sachmal Mario arbeitest du evtl. bei der Bildzeitung , denn sonst kenne ich nur von den schwachmaten sone kacke...!
    Nun der Bericht stammt nicht von mir dem Forum oder der Bild Zeitung sondern von der
    Süddeutschen Zeitung einem annerkannten und seriösen Politik Blatt
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

ONeill
    Gast Avatar von ONeill

Wie wärs wenn man einfach den quellcode seiner page mit md5 verschlüsselt und wegschickt, dann haben die wenigstens was zum archiviern

Smart-X
    Gast Avatar von Smart-X

Und noch einen Grund mehr Deutschland den Rücken zu zudrehen wie heist es doch so schön in den comics von asterix und obelix "Die spinnen die Römer ähh meinte Deutschen".
    na ja aber wie sach ich immer so schön "thats life", ausserdem stellt euch mal vor wir hätten solche Leute nicht oder die politiker was sollten wir bloß mit dem ganzen geld anfangen was wir ja so leicht verdienen.

Greez Smart-X

p.s. ich mache mir da keine sorgen wo nichts ist kann man auch nichts holen, ich warte nur noch auf die einpflanzung von Gehirnchips dann brauchen wir nicht mal mehr selbst zu denken das tun dan solche schlauen Leute wie die, die solche gesetzte erlassen

doppel p.s. ach mario und vergesse nicht diese Seite der deutschen National Datenbank zu übersenden nicht das du noch ärger bekommst

Erz-Engelchen
    Gast Avatar von Erz-Engelchen

Ausrufezeichen AW: Skandal! Deutschsprachiges Internet wird (zwangs-)archiviert

Die sollen sich um anderen Sch... kümmern, gibt doch wichtigeres zu tun!!!

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

tja warum nicht? China kopiert doch auch alles.Warum soll old germany nicht das auch machen? Daten archiviren wie die chinesen?
    stellt euch vor .irgendwer liesst in 100 jahren unseren mist.

Daflipi
    Gast Avatar von Daflipi

Also das es ja zu stimmen scheint! Sag ich nur noch nichts wie weg hier wir stehn kurz vorm 4.Reich! Die sind doch total Gaga oder ?

sysadmin
    Gast Avatar von sysadmin

Die dürfen nicht mal meinen Webspace durchsuchen (alos mit FTP reibgehen) ohne Gerichtsbeschluss.

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0

Hallo,

haben die das vor, oder ist das schon Gesetz?

Also langsam ist das schon komisch hier....

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

Thanks
    0

Zitat Zitat von THE ZEUS
    Hallo,

haben die das vor, oder ist das schon Gesetz?

Also langsam ist das schon komisch hier....

ZEUS
    My brain contains 43347 categories, but not one that matches your last input.
    Quite honestly, I wouldn't worry myself about that.

Veteran123
    Gast Avatar von Veteran123

Also meiner Meinung nach versagt der Datenschutzbeauftragte der Bundesrepublik kläglich...wenn das so weiter geht sind wir 24 Stunden pro Tag GPS und was weiss ich nich alles überwacht. Man kanns auch übertreiben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12