Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: propaganda user lischkee

brommi
    Gast Avatar von brommi

propaganda user lischkee

ich habe diese seite besucht,und mich registriert,fuer welche @lischkee solche propaganda machte.
    meine erfahrung.
    erstmal wird man schon vor erreichen der seite aufgefordert sich eine software zu laden,angeblich ein chat-programm.dann muss man sich registrieren.ich habe es gemacht,moechte ja genau wissen was da ablaeuft.zeitverschwendung.alte signaturen,da finde ich bei kazaa selber mehr und aktuellere.
    dann habe ich noch etwas gelesen ueber sponsoring,naja nicht so schlimm.eine seite will ja auch bezahlt werden.aber so eine ist nicht so teuer, das man es ueber sponsoring machen muss,da reicht die werbung die beim besuch des forums aufpopt.
    neee,die haben eine bessere idee 01908....nr,eine sauerei.
    also mein fazit,meidet diese seite.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: propaganda user lischkee

Sehr gut!
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi2
    Gast Avatar von brommi2
    ihr seid dumm! sehr dumm!

ich könnt euch und besuche dieses FORUM was auch noch "KAZAA" mit Spyware und co benutzt (seid ihr deppen) nie mehr besuchen!

Gandinator
    Gast Avatar von Gandinator
    Ich weiß nicht was ihr alle habt ich find die seite spitze!!! Und die sigs sind auch voll neu, siehe die stunde des jägers, die regeln des spiels usw!

Gandinator
    Gast Avatar von Gandinator
    und immerhin bieten die keine angebliche kazaa 2.5 version zum download an, die dann ein dialer ist! genauso wie des emule!!!

Thema geschlossen