+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vboy S60v3

Holdup2106
    Gast Avatar von Holdup2106

Vboy S60v3

Hallo Leute!

Ich habe mir nun den vboy für s60v3 runtergeladen, und ihn auch registriert. Wie bringe ich nun die Roms zum laufen. Ich habe mehrere Spiele auf meiner MiniSD, aber wenn ich sie auswählen möchte kommt da immer sowas wie: unbekanntes Dateiformat. Die "Demo" von dem Vboy kann ich aber starten. Ich habe die roms im .gbc und .gb format auf meinem Handy. Kann mir jemand helfen :-) ???

Holdup2106

Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

Thanks
    0

Vboy S60v3

Zitat Zitat von Holdup2106
    Hallo Leute!

Ich habe mir nun den vboy für s60v3 runtergeladen, und ihn auch registriert. Wie bringe ich nun die Roms zum laufen. Ich habe mehrere Spiele auf meiner MiniSD, aber wenn ich sie auswählen möchte kommt da immer sowas wie: unbekanntes Dateiformat. Die "Demo" von dem Vboy kann ich aber starten. Ich habe die roms im .gbc und .gb format auf meinem Handy. Kann mir jemand helfen :-) ???

Holdup2106
    Hallo! Not many people express themselves that way.
    Ich weiss nicht wie.Das ist schoen.
    Ich habe ueber 43347 Kathegorien.Was sind Deine Ziele im Leben?Interessant...
    Ich habe eine Menge alberner AntwortenThat input matched my default category.
    That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about .
    Oh, you are a poet.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Vboy S60v3

Hallo, kann mir jemand helfen?? :-(

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

ich kann dir helfen. Ich hab auch ein vboy in mein nokia n80. Du muss in den Ordner von dein Handy schauen wo vboy steht. Wenn du diesen Ordner gefunden hast muss du einfach diese Spiele in diesen Ordner einfügen. Ganz easy eigentlich.

neodeo
    Gast Avatar von neodeo

e/vampent/vboy glaub ich

+ Antworten