Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: timetool

alle_wetter
    Gast Avatar von alle_wetter

Ausrufezeichen timetool

Hallo an alle,

habe mich schon durch die Suchfunktion gequält, aber nichts gefunden, deswegen mein Ruf in das Forum.....Habe mit timetools auf´s 3650 installiert, allerdings habe ich das Programm nur auf Englisch. Hat irgendjemand in den weiten des www eine deutsche version oder etwas ähnliches in deutsch?

Danke!

alle-wetter

Tarantino
    Gast Avatar von Tarantino

RE: timetool

Du hast leider deiner Email-Adresse nicht angegeben. Wenn du das noch nachholst, bekommst du auch ganz schnell von mir Post

AKay
    Gast Avatar von AKay

Für was ist das Timetool und wer schickt es mir?? :-)

alle_wetter
    Gast Avatar von alle_wetter
    Hallo,

meine Adresse: alle_wetter@yahoo.de. Danke!

Gruß....

sofasonics
    Gast Avatar von sofasonics
    genau, für was ist das programm gut??

egal, einfach schicken!!!

sofasonics@gmx.de

Tarantino
    Funktionen von Timetool:

TimeTool für das Nokia 7650 Smartphonebietet vier nützliche Funktionen rund um das Thema Kalender und Zeit.

TimeTool ermöglicht es dem Anwender des beliebten Smartphones von Nokia, für bestimmte Aufgaben, Ereignisse und Termine benutzerdefinierte Sounds und Töne zu hinterlegen. Auch für spezielle Systemfunktionen, wie das Ein- und Ausschalten des Gerätes, stehen diese Möglichkeiten zur Verfügung.

Timeralarm: Der Timeralarm ist eine Art Zähler, der nach Ablauf einer vorgegebenen Zeit eine Meldung mit dem zuvor eingegebenen Text und einer Sounddatei ausgibt. Die Funktion "Restzeit-Intervall" bietet zusätzlich die Möglichkeit, die verbleibende Zeit akustisch per Sprachausgabe anzusagen!

Terminplaner: Der Terminplaner ist praktisch ein erweiterter Kalender, der spezielle Funktionen für wiederkehrende Termine bietet - natürlich ebenfalls mit Sprachausgabe.

Sprechende Uhr: Ein wahrer Leckerbissen von TimeTool ist die sprechende Uhr. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Sprachausgabe für die Uhrzeit - mit der Möglichkeit, das Ansageintervall und den Zeitraum der akustischen Meldung einstellen zu können.

Stoppuhr: Die eingebaute Stoppuhr bietet neben der Anzeige des Zwischenzeit auch eine hilfreiche Statistikfunktion.

PS: Ihr habt alle drei Post

sofasonics
    Gast Avatar von sofasonics
    danke

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

Frage

kommt bei mir auch nochmal der postmann?

dannybo@gmx.de

Jollyman
    Gast Avatar von Jollyman
    habe mir gerade durchgelesen, was timetool alles kann... hört sich gut an... könnte ich es bitte auch haben? Jollyman@12move.de

MrXoom
    Gast Avatar von MrXoom

bekomme das Tool bei mir nicht installiert bzw. das Hauptprogramm schon, aber die beiden Zusatzprogramme nicht (Meldung: Nicht kompatibel)

Tarantino

@Jollyman und Dannybo

Der Postmann war da

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

many thanks

Zipfelmonster
    Gast Avatar von Zipfelmonster
    kann mir das auch mal einer schicken?