-
Minifahrer
Gast
IR Remote 0.97 und Grundig Fernseher
Hi Leutz,
hat jemand von Euch IR-Remote 0.97 in Verbindung mit einem Grundig Fernseher? Ich habe einen relativ neuen Grundig Breitbild von 1999. Ich habe alle Grundig und GrundigAlt Einstellungen ausprobiert, aber das TV will nicht reagieren. Alle anderen Geräte Sony, Yamaha etc. klappen einwandfrei.
Hat jemand Erfahrung???
Gruß
Minifahrer
-
iCe_FFM
Gast
Hi,
also ich hab irRemote mal an meinem Grundig, Panasonic und Daewoo Geräten ausprobiert , ebenfalls das selbe wie bei dir , egal was ich mache. Ich werde nachher mal mit ner Videocamera vors IrDa gehn und schaun obs überhaupt was sendet. Da sieht man das gut, ich finds auch merkwürdig!
cu
Chris
-
Urgestein
-
iCe_FFM
Gast
cool werde ich gleich mal testen!
hast du nur die marke geändert oder auch das gerät zum beispiel fürn Grundig TV im handy Daewoo VCR angegeben oder auch TV ?
cu chris
-
Urgestein
hab mur eine andere marke gewählt. kannst ja mal schreiben was bei dir dann klappt da müssen andere nicht so lange suchen.
-
Tarantino
Gast
RE: IR Remote 0.97 und Grundig Fernseher
Bei mir ist das selbe bei meinem Grundig Fernseher. Ich werd dann auch mal durchprobieren und dann schreibe ich hier rein, wies dann geklappt hat.
-
robert wilde
Gast
RE: IR Remote 0.97 und Grundig Fernseher
hi
was meint ihr kann man elektrogeräte mit dem handy steuern oder was
robert
-
Heusi
Gast
hallo robert,
benutze mal bitte die suche, es gibt nämlich schon einen mehrere seiten langen thread zu irremote, wo auch erklärt wird was man damit machen kann...
EDIT: aber ich bin mal net so, ja es ist eine universalfernbedienung, mit der man viele geräte steuern kann.
gruß
-
iCe_FFM
Gast
Hat sonst nix geklappt, außer mein Daewoo VCR , hat auf einmal geklappt mit ..na? : Daewoo VCR
-
Urgestein
tut mir leid für dich...
-
Tarantino
Gast
Hatte auch kein Glück
. Sch.... Grundig
-
Schmää
Gast
Ich finde GRUNDIG total Geil
Weil:
Ich habe ein popel fernseher der marke BEKO und Beko ist im IRremot ja net drin habe alles ausprobiert und siehe da der GRUNDIG TV hat geklappt! *freu*
-
daburna
Gast
erfahrung schon,
aber kein rat was man dagegen tun kann !!!
falls du ein rat weißt schick mir bitte per mail -> wessi_burner@gmx.de
-
Krugster
Gast