Ich habe mal ne dumme Frage: Funktioniert das Sharp GX10 auch für E-Plus Karten? Ich habe mir eins bestellt (ohne Vertrag) und es funzt nicht...
Oder muss ich es erst freischalten lassen???
Ich habe mal ne dumme Frage: Funktioniert das Sharp GX10 auch für E-Plus Karten? Ich habe mir eins bestellt (ohne Vertrag) und es funzt nicht...
Oder muss ich es erst freischalten lassen???
also ich habe eplus und habe mir nen GX-10 bei ebay ersteigert und es funzt wunderbar...sogar i-mode geht...was will man mehr...
mfg tohyp
Bei mir funzt es jetzt auch - aber ab und zu sagt er auf einmal "SIM Karte entfernt"
Aber das wird auch zunehmend weniger
Aber gleich ma ne Frage: Wie stelle ich das GX10 auf I-Mode ein??
also imode is ganz einfach...lies einmal mal hier im Forum nach wie es geht, weiß es selber auch nicht mehr so genau...
also, das handy sollte auch mit ner e+ karte funzen! hatte mal eine drin, es war sogar gprs verfügbar!
und das mit i-mode, klappt das wirklich?
hat das handy so'n wap2 browser?
und brauchst du dafür den speziellen i-mode vertrag von e+?
Das die e+ karte nicht funzt, kann daran liegen, dass dein gx vieleicht ein "Callya" model ist. Da funzen nur d2 karten drinnen. Du kannst es freischalten lassen, ist aber nicht billig. Oder du wartest 2 Jahre dann geht das soweit ich weiss gratis.............
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
SIM-Lock oder nicht SIM-Lock, dass ist hier die Frage....
Melde doch einfach Firmwarebugs, lass Dir ein Update draufziehen, mit etwas Glück hast Du anschließend eins ohne SIM-Lock!
Geht aber nur mit Rechnung soweit ich weiss......
also das mit der Karte hat sich inzwischen erledigt...
ich weiss nur noch nicht, wie ich nun i-mode zum laufen bekomme. Aber da ich das vorher nicht hatte brauche ich doch nen neuen Vertrag, oder?
Ich habe in einem Forum was zum Thema i-mode fürs gx10 gefunden aber durchgestiegen bin ich nicht wirklich
kann das hier jemand idiotensicher erklären???
Ich glaube du brauchst für I-mode einen Vertrag