-
besher
Gast
Oberschalen??
Hallo,
ich habe bei eBay einige kostenneutrale Oberschalen für das 3650 entdeckt
! Kennt sich jemand mit der Qualität der nachgemachten Oberschalen aus??
Gruss
Besher
-
AKay
Gast
RE: Oberschalen??
Hi Besher,
lass die Finger davon - ich hab so eine Oberschale ersteigert und war sowas von enttäuscht!! Die Schale selbst kommt zwar supercool rüber, aber das Glas ist absolut besch.... . Da hast Du kein schönes Display mehr. Du musst wohl oder übel die Originalschalen kaufen - dann hast Du mehr Freude damit.
AKay
-
Silver01
Gast
Hallo!
ich wüprde auch eher zu den Originalen greifen.Der Witz bei uns hier (Wiesbaden) ist, dass man die ganze Stadt abklappern kann, man bekommt einfach keine Original Oberschalen für das Nokia 3650.....
Die wollen alle nur das Handy an den Mann bringen, Zubehör muss man sich dann zusammensuchen.Na ja, ich geh nachher mal zum Blödmarkt, mal schaun was der so hat.
Gruss
Andreas
-
MrXoom
Gast
kann mich da nur anschließen. Habe mit den billigen Covers nur schlechte Erfahrungen gemacht
!!!
Originale sind das WAHRE !!
-
Tarantino
Gast
Bin ich auch voll eurer Meinung. Meistens ist es so, dass die nicht originalen Oberschalen nicht 100 % aufs Handy passen und so dann ziemlich viel Staub ins Handy kommt. Finger weg von Billigware !!!
-
instigater
Gast
lso da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Hatte mal son billiges Cover fürs 8210 gekauft und da isses vorgekommen das nach einiger Zeit die Farbe vom Cover abgegangen ist
Also: Billig Cover