Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

  1. #1
    Niggel
    Gast Avatar von Niggel

    Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    hallo leute,

    hier habe ich einen link für einen homepagebaukasten der kostenlos ist
    er ist total einfach zu bedienen und bietet super viele dinge an die man nur noch aktivieren muss...ist echt ganz easy kann jeder....man bekommt sogar kostenlos eine eige deindomainname.de.tl domain...

    also echt super und wiegesagt KOSTENLOS

    also schnell amelden---->www.homepage-baukasten.de

    viel spaß bei eurer neuen homepage wünscht niggel
    Geändert von Fuchur (12.10.2006 um 21:26:35 Uhr)

  2. #2
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ich hab mir das mal vier einiger zeit asngeschaut aber wrü den echten mann der selber coden kann st das ncihts denn da kann man so gut wie ncihts selber machen aber für einsteiger ist das super. Und da hat man gleich schön viel webspce

  3. #3
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Zitat Zitat von Natenjo Beitrag anzeigen
    ich hab mir das mal vier einiger zeit asngeschaut aber wrü den echten mann der selber coden kann st das ncihts denn da kann man so gut wie ncihts selber machen aber für einsteiger ist das super. Und da hat man gleich schön viel webspce
    ein experte braucht aber auch keinen homepagebaukasten. Muss man die auch anmelden??? Da solls doch jetzt so ein gesetz geben

  4. #4
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ach meinst du das wozu es mauch so ein newsletter mla gab?? naja ich lass es pff sollen die mir erst eine warnung senden und wenn sie die seiten wirklich wolllwn können sie ja jede seite abspeichern udn da in ihre datenbank paken ich will nciht wissen wie viele petabyte das sind

  5. #5
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    @Niggel: wie viel geld hast du den mit deiner seite Geld-Konzept - Home schon gemacht??

  6. #6
    Niggel
    Gast Avatar von Niggel

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    wird immer mehr
    vor allem dafür dass man außer werbung nix machen muss

  7. #7
    Mr.Tank
    Gast Avatar von Mr.Tank

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    da mal ich mir lieber n bild in photoshop und mach mir da ne page draus.... und nen free domainnamen bekommst du überall nachgeschmissen....

    gut.... wenn jetzt mutti die sich gerade bei aldi n pc hat aufschwatzen lassen ne dolle seite übe mautzi machen möchte dann is sowas sicherlich in ordnung...

    sonst schlichtweg untauglich

  8. #8
    Da_F
    Gast Avatar von Da_F

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ich bin da auch nicht so für weil das meiner Meinung einfach zu billig ist ... ich hab nen Kumpel der konnte aber einiges damit machen ... seine seite sieht mittlerweile echt gut aus: eigene Grafiken usw.

    aber ansich, ne .... ich machs lieber selbst ...

  9. #9
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    wenn du es lieber selbst machst dann zeig mal deine seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •