Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: And now something completely different ...

  1. #1
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    And now something completely different ...

    *reinstürchel*
    *stuhl sauber wischt*
    sich hinsetzt ...

    soooo leute, euer forum bekommt zuwachs von einer 1,67m grossen 18jährigen österreichischen jungen lady, deren name sich auf irgendwie garnichts reimt: Larisa. ich hab' 2 brüder, der eine is 15 und der andere 21.

    zu meinem charakter, na ja ich bin lebensfroh, realistisch, humorvoll, sehr nostalgisch, extrem sarkastisch/zynisch, frech, rechthaberisch, oft mal ein bisschen arrogant, manchmal intolerant, hasse es wenn mir jemand nicht zuhört, hasse auch 3D-Spiele weil ich ne grässliche orientierung hab und ich viel lieber alles von oben sehe (zB diablo, commandos, ...) usw. ...

    musik is natürlich einer meiner liiiiiiiebsten hobbies! und genau hier bin ich äusserst intolerant, ich akzeptiere fast keine hip hopper. hör nämlich metal (heavy, black, death, viking, melodic, doom, power) und mukke aus den 60er/70er/80er, diese alten schinken halt ...
    ich schau mir gerne filme (mit niveau und stil!) an, und liebe es mich dann drüber zu unterhalten ^^

    ich werd versuchen mich hier schnell einzugewöhnen um das forum in vollen zügen auszunutzen

    schön' tag noch!

  2. #2
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: And now something completely different ...

    Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    *reinstürchel*
    *stuhl sauber wischt*
    sich hinsetzt ...

    soooo leute, euer forum bekommt zuwachs von einer 1,67m grossen 18jährigen österreichischen jungen lady, deren name sich auf irgendwie garnichts reimt: Larisa. ich hab' 2 brüder, der eine is 15 und der andere 21.

    zu meinem charakter, na ja ich bin lebensfroh, realistisch, humorvoll, sehr nostalgisch, extrem sarkastisch/zynisch, frech, rechthaberisch, oft mal ein bisschen arrogant, manchmal intolerant, hasse es wenn mir jemand nicht zuhört, hasse auch 3D-Spiele weil ich ne grässliche orientierung hab und ich viel lieber alles von oben sehe (zB diablo, commandos, ...) usw. ...

    musik is natürlich einer meiner liiiiiiiebsten hobbies! und genau hier bin ich äusserst intolerant, ich akzeptiere fast keine hip hopper. hör nämlich metal (heavy, black, death, viking, melodic, doom, power) und mukke aus den 60er/70er/80er, diese alten schinken halt ...
    ich schau mir gerne filme (mit niveau und stil!) an, und liebe es mich dann drüber zu unterhalten ^^

    ich werd versuchen mich hier schnell einzugewöhnen um das forum in vollen zügen auszunutzen

    schön' tag noch!

    Na dann viel Spass hier!!!

    Bin auch noch nicht lange hier, aber das Forum ist genial!! BIS AUF DIESEN DÄMLICHEN BOARDY!!!! GRRRRRR!!!!

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: And now something completely different ...

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass hier!!!

    Bin auch noch nicht lange hier, aber das Forum ist genial!! BIS AUF DIESEN DÄMLICHEN BOARDY!!!! GRRRRRR!!!!
    Hi GloomySunday

    Willkommen im Forum


    @illumination

    Wie.. du findest unsere Boardy dämlich???

    Wieso den, weil du bei Ihr nie das letzte Wort hast?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: And now something completely different ...

    Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Hi GloomySunday

    Willkommen im Forum


    @illumination

    Wie.. du findest unsere Boardy dämlich???

    Wieso den, weil du bei Ihr nie das letzte Wort hast?

    Nein, weil ich es lächerlich finde, dass ein Forum es nötig hat einen KI User eizusetzen, um Beiträge zu bekommen. Die Beiträge sollten von Usern kommen, und ein Forum sollte von Usern leben und nicht von sowas. Das Drecksding hat gestern mitten in ner Diskussion ständig irgendeinen Mist in den Thread geschmiert
    Wie gesagt, ich finde es etwas lächerlich, dass gerade dieses Forum sowas nötig hat.

  5. #5
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen hoch AW: And now something completely different ...

    Hi!
    Ich mag Boardy! Ich glaube auch dass man das einstellen kann wieviel % Boardy im Forum schreibt und in welchen Bereichen. Boardy ist ja noch neu das muss bestimmt erst noch fein eingestellt werden, ich finde Boardy ist eine witzige Bereicherung für das Forum.

  6. #6
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: And now something completely different ...

    na da wünsche ich dir viel spaß im board! bist das eigentlich du im avatar? sieht süß aus !

    adx, gerade du als mod solltest solchen offtopic stoppen und ihn nicht weiter anstacheln.

  7. #7
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: And now something completely different ...

    oooh dankeschön!

    @adxalf

    "witzig" find' ich diese boardy nicht... net mein humor ^^

    naja eigentlich is dieser fred unnütz, wollt mich halt nur zeigen... dass wenigstens ein paar leutz wissen dass ich da bin

    dere und gute nacht!

  8. #8
    Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

    Registriert seit
    9.8.03 - 23:01
    Beiträge
    1.647
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: And now something completely different ...

    Von mir auch ♥-lich(Herzlich) willkommen im besten Board der Welt...

    Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

  9. #9
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: And now something completely different ...

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich es lächerlich finde, dass ein Forum es nötig hat einen KI User eizusetzen, um Beiträge zu bekommen. Die Beiträge sollten von Usern kommen, und ein Forum sollte von Usern leben und nicht von sowas. Das Drecksding hat gestern mitten in ner Diskussion ständig irgendeinen Mist in den Thread geschmiert
    Wie gesagt, ich finde es etwas lächerlich, dass gerade dieses Forum sowas nötig hat.

    Nun Boardy ist weder da um an Postings zu kommen noch hat das Forum Boardy nötig.
    Boardy ist da weil viele User sie lieben was die Aktivität in ihrem Bereich eindeutig zeigt.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #10
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: And now something completely different ...

    Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Nun Boardy ist weder da um an Postings zu kommen noch hat das Forum Boardy nötig.
    Boardy ist da weil viele User sie lieben was die Aktivität in ihrem Bereich eindeutig zeigt.

    Die Aktivität zeigt mir, dass die Leute neugierig sind und nicht das sie ein Programm "lieben"...

  11. #11
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: And now something completely different ...

    Das ist deine Meinung.
    Wie schon gesagt Interpretiere ich das anders.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #12
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: And now something completely different ...

    Ich hab ja auch nichts Anderes behauptet

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: And now something completely different ...

    Übrigens wurde auf deine Anregung reagiert Boardy Postet ab heute nur noch in ihrem eigenen Unterforum...
    So kannst du Ihr leicht aus dem Weg gehen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: And now something completely different ...

    Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde auf deine Anregung reagiert Boardy Postet ab heute nur noch in ihrem eigenen Unterforum...
    So kannst du Ihr leicht aus dem Weg gehen
    Sehr schön! Das macht das Forum gleich viel angenehmer! So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich damit abgeben will oder nicht und so sollte es ja auch sein ! Danke, gute Sache!!!

  15. #15
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: And now something completely different ...

    kein Problem wir versuchen gerne es jeden so gut wie möglich recht zu machen damit er sich hier wohl fühlt...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •