Hi, suche mal wieder Games von sorrent http://sorrent.com/index.jsp
wenn sie einer hat, bitte per mail an:
michael.dingfelder@gmx.de
ach ja, ich suche auch ncoh "Stuntman" von hellomoto
Hi, suche mal wieder Games von sorrent http://sorrent.com/index.jsp
wenn sie einer hat, bitte per mail an:
michael.dingfelder@gmx.de
ach ja, ich suche auch ncoh "Stuntman" von hellomoto
yo, stuntman hab ich schon. macht aber ncihts. hat einer die fortsetzungen davon? gibt ja 3 oder 4 teile glaub ich. oder sind die noch ncit darußen? bei wirelessgamingreview.com haben sie schon alle versionen getestet.
edit: ach ja ncoh was. wie ist das mit dem speichern bei ring fantasy? ich gehe immer auf speichern, aber es tut sich ncihts. ich kann auch kein spiel laden... kann man nur an bestimmten orten speichern?
wenn wir schon dabei sind:
finde Mobile RC ganz interessant - weiß wer wo ichs herbekommen kann?
eben das such ch ja unter anderem auch. aber habs auch ncohc nicht gefunden.Original von Lamy
wenn wir schon dabei sind:
finde Mobile RC ganz interessant - weiß wer wo ichs herbekommen kann?
ja mich würde das auch interesieren
wer es hat kann es mir bitte senden![]()
babsti83@aol.com
sieht wohl nciht so aus, also ob wer die games hat. kennt einer vielleicht einen in den usa der die haben könnte, weil sorrent ja aus amerika ist?? und wie isses mit den anderen stuntman versionen?
also ich kann überall speichern und laden geht auch!!Original von SiZZl3R
yo, stuntman hab ich schon. macht aber ncihts. hat einer die fortsetzungen davon? gibt ja 3 oder 4 teile glaub ich. oder sind die noch ncit darußen? bei wirelessgamingreview.com haben sie schon alle versionen getestet.
edit: ach ja ncoh was. wie ist das mit dem speichern bei ring fantasy? ich gehe immer auf speichern, aber es tut sich ncihts. ich kann auch kein spiel laden... kann man nur an bestimmten orten speichern?
das speichern dauert aber ein bisschen!!
racing rc oder wie des heisst hab ich auch ned!!!
mfg
felix
ne leider ned!!
dragon island würde mich auch interessieren!!
also wenn du es bekommst schick es mir bitte!!
mfg
felix