Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Doom 3650 MMC

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @all
    den mmc-patch gibts auf www.3650-stuff.de.vu!
    näheres zwecks zugangsdaten in diesem thread!

Gruß

Palo_03
    Gast Avatar von Palo_03
    @zerogfx JA

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @zerogfx
    das ist doch quatsch mit den JA's. da schreiben jetzt 30 mann hier JA rein und dann kommt deine lösung, da wird der thread ja immer unübersichtlicher!

poste die lösung doch einfach ohne soviel umstände, dann hat jeder was davon!

Gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Hi,
    Habe gerade die NikeFreestyle Frisbey werbung bei www.3650-stuff.de.vu hochgeladen.Ihr werdet doch nichts mit meiner IP machen,oder @Heusi und sorny?!?!.

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx
    @heusi hab kein bock de szu schreiben wenns keinen interrisiert weil ich ziemlich lang dafür brauch wegen armbruch

also:

ich habe früher irgendwelche eistellungen bei options(bei den options gleich am anfang, nich im spiel) gemacht aba das solltet ihr nicht. also deinstallen und dann alles in richtiger reihenfolge installieren (doom;core1;core2;sound;lev1;lev2<---diese reihenfolge) dann den patch drauf (aber nur für die wos auf der mmc karte installiert haben. dann einfach mal teset. dann nur auf play und wennn ihr jetzt ins menü kommt dann halt new game und irgendeine schwierigkeitsstufe.dann müsste es funtzen. außerdem die 2 anderen egoshooter (terraforce und melt...irgendwie sowas)von wildpalms nich installen oda sonst halt deinstallen. nun müsste es funtzen. ganz selten(1 von 10 mal) stürzt es bei mir auch ab. dann müsst ihrs einfach schliessen und nomal neustarten. so dass hat jetzt mit gebrochenen arm 20 min gedauert zu schreiben also mag ich bissl dankeschöns hören.

Virtex
    Gast Avatar von Virtex
    jo! danke schön!
    werde es bei gelegenheit mal testen!
    für ein handy spiel ist das wirklich einer sehr gute erklärung!

Palo_03
    Gast Avatar von Palo_03
    @Heusi
    Username
    passwd
    ????
    ich niX weiss

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    @ MARSHALL nein wir werden nichts mit der IP machen wenn dann kann heusi abrufen als admin im forum

mfg sorny

PS: das wird nur mit protokolliert

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123