Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues 3650 und keine ahnung*gg*

Shaguar
    Gast Avatar von Shaguar

Frage Neues 3650 und keine ahnung*gg*

Erstmal na alle hier ein dickes lob.... ist ein gutes forum wenn nicht sogar eines der besten.

Ich habe mir jetzt das handy 3650 gekauft und hoffe das es montag ankommt aber als ich mir die foren hier durchgelesen habe wußte ich gar nichts mehr weil ich keinen plan hab was ihr hier alle für programme und so fürs 3650 habt und was man damit machen kann. Würde mich freuen wenn mir einer mal so ein paar erklärungen oder so was schicken könnte.

Schon mal danke im voraus

emailadresse ist torben7513@web.de

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    als ich mein 3650 neu hatte habe ich mich erstmal quer durch dieses und das 7650 forum gelesen. es gibt hier viele tipps.... einfach mal zeit nehmen und alle seiten durchgehen... da findest du vieles was einem auch auf anhieb nicht einfällt.....

selterss
    Gast Avatar von selterss
    bei games sind die spiele von mgs die besten!

Shaguar
    Gast Avatar von Shaguar

Mgs???

Und wo bekomme ich solche spiele her????

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    also da muß ich "Dannybo" recht geben, dass beste ist, du nimmst dir die zeit und springst von post zu post und du wirst schnell verstehen was du alles mit deinen handy machen kannst.
    die spiele findest du hier im forum, vom user oder einen link. gib in der suche nur mal ein was du sucht und du wirst dich wundern...
    als erstes mußt du dir ein kopf machen, wie du die spiele auf dein handy bekommst."bluetooth oder infrarot" am besten bluetooth (40-50euro bei eBay)
    hilfe findest du hier genug. also lesen lesen lesen

nun wünsch ich dir viel spass mit deinen neuen handy.
    wir sehen uns.........
    HIGHPOWER

Shaguar
    Gast Avatar von Shaguar

Bluetooth

Ich laufe schon die ganze zeit im forum rum und wunder mich immermehr aber zum glück positiv*ggg*
    Die frage die ich jetzt habe ist ich habe ein datenkabel für das 3650.....geht das damit auch oder nur mit bluetooth???? ist nokia suite eigentlich ein gutes programm für sowas????

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

RE: Bluetooth

die pc-suite unterstützt nur ir und bt, das mit dem datenkabel kannste vergessen... ich habe hier auch einen thread gesehen in dem darüber diskutiert wurde, ergebnis: es gibts keine software....

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    die datenkabel sind nur was für ältere handys für die neuen funz das einfach nicht mehr das kann nur nsc die dürfen auch nur an deinem handy rumfummeln wegen der garantie und so das beste ist wirklich infrarot oder bluethoot da hast du für deine nächsten handys ausgesorgt
    Mach was du willst aber mach es richtig

Thema geschlossen