Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Justanotherportal

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670

Justanotherportal

Leider weiß niemand welches Arschloch ständig das "Hello" von Justanotherportal runterschmeißt, aber jetzt hat irgendein Ideot (vielleicht sogar der gleiche) alles gelöscht, was auf der dummy- Seite war.
    Ich hab jetzt meine ganzen Klingeltöne, den Hello-Rülpser, das "Sie haben Post!" von AOL und noch ein paar weitere Sprachdateien, sowie ein paar Animationen hochgeladen.
    Schaut es euch einfach mal an und stellt bitte noch gute Sachen von euch rein! Wär echt nett!
    Gruß, Sascha

wap.justanotherportl.de
    Benutzer: dummy
    Kennwort: dummy

Sascha1670
    Sorry, habe ein Tippfehler im Link! Hier der Richtige:

wap.justanotherportal.de

Sascha1670
    Sorry, dass ich schon wieder schreibe, aber ich habe gerade bemerkt, dass es unter "passthis" genau das selbe ist! Wird doch nicht einer aus dem Forum gewesen sein!!!???

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Kleiner Tip du kannst deine beiträge editieren du brauchst nicht 3 hintereinander schreiben.....
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Sascha1670
    Hallo Leute! Da bei Justanotherportal unter dummy ständig alles gelöscht wird, habe ich extra eine Seite nur mit Sprachdateien (wie z.B. Hello, Sie haben Post,etc.) eingerichtet. Leider habe ich nur 5 oder 6, daher hoffe ich, dass ihr meine Sammlung etwas ergänzen könnt. Schaut euch alles einfach mal an und entscheidet, ob ihr was gebrauchen könnt!

Benutzer: vodafone
    Passwort: vodafone

oder hier:

http://wap.justanotherportal.de/html...p?navigation=2

Viel Spaß!!![COLOR=red][size=15]

Thanks
    0
    Coole idee, ich hatte auch schon mal nach "sprachdateien" gefragt aber es kam so gut wie nix aber die idee mit dem hochladen ist cool.

Sascha1670
    Seltsamerwiese kann man sich mit "vodafone" nicht mehr einloggen, ich stell die Dateien einfach woanders hin. Und zwar:

Name: gx10
    Passwort: gx10

Hoffe auf reichlich Ergänzung!!!
    Viel Spaß!!!

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    ich habe par klingeltöne drauf gemacht

Thanks
    0
    vodafone geht bei mir auch nicht mehr, hat jemand ne ahnung warum das nicht mehr geht ???

@DJ FlashP
    Ich dachte wir wollten da nur "sprachdateien" hochladen, es ist nett von dir das du was hochgeladen hast aber die klingeltöne kannst du ja auch unter "dummy" hochladen oder?

MFG

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    kann nicht jemand paar Spiel auf dummy drauf laden waren doch mal so viele

Rockzter
    Gast Avatar von Rockzter
    wähle mich mit den daten gx10 ein, doch wenn ich eine datei mit der soft-touch-taste anklicke und dann die grüne taste drücke, um dann auf speichern zu gehen, sagt mir mein handy, dass die aktuelle seite keinerlei inhalt zum speichern enthällt. hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen???

meinereiner
    Gast Avatar von meinereiner
    ... bin irgendwie zu blöd, um mit dem Handy "online zu gehen".... ;-)

Kann mir bitte mal einer (auch für absolute Newbees verständlich) erklären, was man beim sharp gx 10 überhaupt alles einstellen muss um wap nutzen zu können... Um genau zu sein was muss ich tun um von "justanotherportal" was "downloaden" zu können?

Hab leider über die Suchfunktion des Boards keine Hilfen (zu wap im allgemeinen) gefunden....!

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    solltest wenigstens durchgeben was für ein Netz Du hast ! :-)

Gruss
    Midwayhero

meinereiner
    Gast Avatar von meinereiner
    ... so ist das halt, wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht.... bin auf der Arbeit, und hab während des Telefonierens getippt.... wollte eigentlich D2 reinschreiben, habs aber im Eifer des Gefechts vergessen.... ;-)

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    na dann schau mal da nach : http://www.vodafone.de/kundenbetreuu.../wap/9110.html

Gruss
    Midwayhero

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte