Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Justanotherportal

Nobsel
    Gast Avatar von Nobsel
    Hi,

hab jede Menge Bilder bei Dummy auf justanotherportal upgelodet.

Hab noch ungefähr 181 bilder und 121 Poly Klingeltöne, wenn jemand die haben will einfach e-mail an mich, ich schicke dann eine zip.

N

Nachtrag: Wie kann ich Bilder aufs Handy laden? Ich kann Sie mir nur ansehen.....

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Achtung!!!

Hab eine Seite auf justanotherportal extra nur für die Leute aus dem Forum eingerichtet!!!
    Hab schon einiges zum Downloaden bereitgestellt, wie z.B. "Hello", "Sie haben Post", coole Klingeltöne, Animationen, Bilder und sogar 2 Spiele! Schaut es auch mal an und stellt bitte nur gute Sachen drauf wie neue Sprachdateien, witzige pics und Animationen, etc.
    So ist es uns nun vielleicht möglich beliebte Sachen, wie den Hello Rülpser (leider hat meiner keine so gute Qualität, hat jemand einen besseren???) dauerhaft zum Download zur Verfügung zu haben ohne dass irgendjemand ihn gleich wieder runterschmeißt, wenn ihn einer von uns gerade erst hochgeladen hat!

Danke und viel Spaß!!!

Benutzer: forum
    Passwort: forum

http://wap.justanotherportal.de/html/index.php

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    ich kann keine Java spiele runterladen es steht das die Datei zu groß ist oder die datei kann nicht unter schtützt werden ich habe ein sharp

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    @ sascha 1670
    Wozu denn noch eins ? "gx 10 " reicht doch oder etwa nicht? Ich habe übrigens bei gx10 einige sprachdatein hochgeladen waren die einzigen die ich finden konnte aber es wird langsam.......

Achso wozu hat da jemand eine .wav hochgeladen?
    Die kann man doch gar nicht als ton einstellen, oder?

MFG
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Sascha1670
    @ dadeldu:
    Im Prinzip reicht eine, aber die "gx10" Seite gibt es schon länger und die kennt bestimmt auch noch mehr Leute außer uns. Deswegen machen wir das lieber alle über "forum", die ist neu und kennt sonst keiner. Die wav-Datei schmeiß ich gleich runter und die Sprachdateien von "gx" kopiere ich zu "forum". Dann lösche ich alles bei "gx10" und beerdigen diese Seite dann, einverstanden??

Kleiner Nachtrag: Habe es geschafft, dass für uns anstatt der üblichen 300000 nun (wie auch bei "dummy") satte 1000000 Bytes zur Verfügung stehen!!!
    Habe übrigens noch weitere Sprachdateien hochgeladen (z.B. "Pups") Viel Spaß!!!

Thanks
    0
    Cool das mit dem speicher, konntest du auch erreichen das man das passwort nicht so einfach ändern kann?
    Es gab nähmlich in der Vergangenheit schonmal probleme mit sowas....

MFG

PS: Die neuen "töne" sind auch cool.

Sascha1670
    Ich werd mal sehen, was ich machen kann!

Nachtrag: Ich hab mich zwar schon im Forum umgeschaut und ich weiß auch mitlerweile, dass ich die jad. Datei und nicht die jar. Datei bei Spielen auf Justanotherportal herunterladen muss, aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie es dann weitergeht? Ich verzweifele bald, da ich schon ein haufen Geld verballert habe und jetzt auf nicht abspielbaren Gamedateien sitze! Nun zu meinem Vorgehen: Ich geh auf Justanotherportl und klick mit der linken Softkeytaste auf die jad. Datei. Nun beginnt der Download, welcher nach kurzem abgeschlossen ist. Nun steht dan "Zum Speichern bereit" oder so ähnlichn da und die Funktion der linken Softkeytaste ist mit "Ok" belegt. Wenn ich auf ok klicke, bin ich wieder in der Übersicht von der Justanotherportalseite und wenn ich anstatt "ok" auf die grüne Hörertaste und dann unter "Eintrag speichern" drücke, passiert auch nichts. Wenn ich nun die jar. Datei versuche zusätzlich herunterzuladen steht da nach einiger Zeit: "Keine speicherbaren Einträge". Was zum Geier mach ich nur falsch??? Kann mir bitte jemand helfen?? PS: Hab GX 10 mit D1 Prepaidkarte und hab es mit "Moorhuhn Kartrace" und "Zombiemansion" versucht.

Thanks
    0
    MoorhunKartRace kannst du vergessen, das funzt nicht. Zombiemanson hab ich noch nicht ausprobiert, weiss es deshalb nicht.
    Normalerweise müsste nachdem du ins Justanotherportalmenü zurück gekommen bist, die java-application gespeichert sein schau doch mal nach unter Load a game und "meine spiele" bei mir ist das jedenfalls immer so, das funzt auch ohne grüne taste bei mir.

MFG

Sascha1670
    Unter Load a game steht auch was nur kann ich das Spiel nicht starten. Wenn ich das tue, kommt nur die Frage, ob ich mit dem Netzwerk verbunden werden möchte. An was kann es sonst liegen? Angenommen "zombiemansion" funzt auch nicht und es liegt an den kaputten Games, kann dann jemand unter "forum/forum" bei Justanotherportal ein Spiel hochladen, welches 100%ig funzt?? Was mach ich mit der jar-Datei??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Gehen die Spiele vom 7650 fürs sharp?Weil ich 56 spiele für das 7650Nokia habe und ich werde es bei justanotherportal.de hochladen wenn es geht.

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Ich erinnere mich nicht genau. Aber ich glaube gelesen zu haben das es nicht geht die Spiele auf dem GX 10 zu spielen.

Sascha1670
    @dadeldu und das restliche Forum:

Die Seite "forum/forum" wird als Webmaster Account eingerichtet, das heißt es kann niemand (außer mir) das Passwort verändern. Somit könnt ihr jetzt ruhig euren guten Kram hochladen (genug Platz ist ja) ohne dass irgendeiner auf dumme Ideen kommen kann. Einen schönen Gruß und viel Spaß an alle!!!

juergen.karl
    Gast Avatar von juergen.karl
    Habe eben Naddel.mmf unter gx10 hochgeladen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Irgend ein Arsch hat alles gelöscht!

Thanks
    0
    Die Seite "forum/forum" wird als Webmaster Account eingerichtet, das heißt es kann niemand (außer mir) das Passwort verändern. Somit könnt ihr jetzt ruhig euren guten Kram hochladen (genug Platz ist ja) ohne dass irgendeiner auf dumme Ideen kommen kann.
    Das ist beruhigend.

@sascha1670
    Du musst bei netzwerk ja oder nein auf nein gehen was passiert dann?

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte