Was sagt Gspot über die Codecs? Und mit welchen Playern hast du es schon versucht. Vielleicht hängt der Player ja weil ein bestimmtes Detail ihm nicht gefällt.
Was sagt Gspot über die Codecs? Und mit welchen Playern hast du es schon versucht. Vielleicht hängt der Player ja weil ein bestimmtes Detail ihm nicht gefällt.
Also, alle Codecs sind installiert und bei dem Film, der keinen Ton hat steht ac3 (0x2000). 448 bitrate 89/chx5ch). Ich habe Win Media Player, Divx und winamp.
Istr der AC3 Codec auch installiert? Den braucht man oftmals extra, sonst kommt kein Ton , ist mir auch schon passiert.
Würde mir vielleicht noch nen DVd softplayer zulegen. Powe DVD oder WinDVD sind glaube ich 2 der bekanntesten.
Der MediaPlayer ist sehr empfindlich, Der DivX Player leider nur sehr eingeschränkt und den Winamp Player hab ich noch nicht getestet.
Ich habe Power DVD, aber wenn ich damit die Filme öffnen will, dann kommen die filme garnicht erst, weil das Prog nur .ifo Dateien sucht. oder geht das trotzdem?
Ahhh!
Power DVD bricht auch ab. Der spiel den Sch... auch nicht ab. Divx ist bis jetzt einzigw Player, der überhaupt den Film abspielt. Eben bis auf den ton.
Poste mal den Ed2k Link von dem Film, ich lad ihn mir mal runter, jetzt will ich auch mal wissen warum dat Ding nicht läuft wies soll.
Ok! aber wundere Dich nicht. Es ist ein korenischer Film.
1. gwangbokjeol.teuksa.cd1-postx.avi
2. Marrying.The.Mafia.CD1-PosTX.avi
Weiss nicht, wie ich den Link poste. Hoffe das geht auch so.