-
Majon
Gast
Telefonbuch sharp gx 10
Hallo habe mir gestern das sharp gx 10 gekauft.
ich möchte nun ein Foto von jemanden in das Telefonbuch eintragen damit es angezeigt wird wenn er mich anruft. Aber wenn ich auf name gehe und dann auswahl mache kommt ja die seite wo man name nr und dann gruppe einfügen kann. Darunter müsste man dann email adresse persönliche daten und das Foto eingeben können, aber ich kann das nicht anklicken, diese 3 möglichkeiten.
Vielleicht kann mir jemand helfen danke.
-
hamster
Gast
Klar. Du must erst den Telefonbucheintrag von der SIM karte ins Handy kopieren. So steht es auch in der Bedienungsanleitung. Dnn kannst du E-Mail und Foto hinterlegen
-
Dom-e
Gast
RE: Telefonbuch sharp gx 10
denke du musst deine Telefonbucheinträge kopieren.
Ich habe meine alle auf das Telefon eingegeben (sehr viel Arbeit) da funktioniert es dann.
-
Majon
Gast
RE: Telefonbuch sharp gx 10
Vielen Dank es funktioniert
-
Sascha1670
Gast
-
Powermax123
Gast
Hallo,
ist das wirklich der Fall?
Muss ich, wenn ich die Kurzwahltasten belegen will die Einträge auf der SIM-Karte haben? Was soll denn der Mist??? Habe mich schon gewundert, warum ich bei mir keine Einträge auf die Kurzwahltasten abspeichern konnte...
Kann mir das bitte irgendjemand bestätigen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Powermax123
-
brainmade
Gast
Das ist so und steht auch im Handbuch. Kurzwahl nur für SIM-Einträge, Fotos nur für telefoneinträge. Fisch oder Fleisch, ein richtiges Handy oder das Vodafone Sharp GX-10!
-
Photon
Gast
Tausendfach gleiche Beiträge
Nur mal eine Frage am Rande:
Wird das Forum hier moderiert oder nicht?
Also ich kann ja verstehen, daß einige lieber schnell selbst einen Beitrag posten, statt sich im Forum ein wenig umzuschauen, aber dann liegt es doch normalerweise am Moderator, diesen Beitrag zu löschen oder zu verschieben.
Soweit ich das mitbekommen habe, regen sich dann hier die Leute immer wieder darüber auf, daß das gleiche Thema tausendfach angesprochen wird und immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird.
Ist der Moderator (Sharp) eigentlich tot oder ist ihm das scheissegal? Ich meine wozu sonst ein Moderator?
Photon