Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nvc dateien??

  1. #1
    real-babyboy
    Gast Avatar von real-babyboy

    Unglücklich nvc dateien??

    Hallo erstmal,
    ich habe hier ein Problem, meine Freundin hat irgendwie bilder zusammen geschnitten. Ich geh davon aus dass das ein Video ist. Und mein Problem ist dass diese Datei den Dateiformat nvc hat. Mit dem kann ich aber leider nix anfangen. Mit welchem Programm kann man diese Dateien abspielen oder umwandeln?
    Hab leider kein passendes Thema gefunden in diesem Forum durch die Suche und hoffe dieses Thema gibts noch nicht.
    Danke im voraus für die Hilfe

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    AW: nvc dateien??

    Hallo,

    Das ist eine mit Nero erstellte Datei. Abspielen kannst Du sie mit dem Nero Video Player.
    Umwandeln weiß ich nicht ob das geht, würd ich vielleicht mal Nero Vision versuchen.

    Grüße
    JJ
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

  3. #3
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: nvc dateien??

    also endungen kannst du alle unter www.edungen.de nachschauen dan wird dir auch dann assende programme angezeigt umwandeln kannst du das auch mit nero du musst einfach unter export klicken

    MPEG Datei mit Nero schneiden und speichern?
    probiers mal über den Punkt "Export" im Film-Bearbeitungsmenü (Nero7). Das wäre die direkte Antwort auf Deine Frage. Inwieweit Du mit welcher Qualität und welchen Ansprüchen Videos schneiden kannst, bleibt Dir überlassen. Da gibt es der Möglichkeiten viele.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •