-
pg1k7
Gast
wo bekomme ich webviewer her ?????
wo bekomm ich das prog her ?
-
Heusi
Gast
HIER
gruß
-
pg1k7
Gast
oder hast du zufällig opera auf lager.
ich hab mir die testversion gezogen ( www.opera.com ) ne vollversion wär aber schöner
-
derby@berlin
Gast
was kann man mit diesen prog machen?
gibt es eine seite, die zusammen fast, welche programme es für das 3650 gibt und was man damit anstellen kann?
-
SilverBullet
Gast
-
Zugi
Gast
Ist das die Vollversion, die man da runterladen kann, oder nur die Testversion?
Wenn Testversion: hat irgendjemand die Vollversion (Crack oder Serial für Testversion, oder so)???
-
SilverBullet
Gast
...
......
wärs ne testversion hät ich auch dir herstellerpage angeben können
-
Zugi
Gast
ok...
dann werd ich mir das Prog vielleicht auch mal ziehen...
Noch 2 Fragen:
1. Kann ich damit im Gegensatz zum "Dienste"-Menü normale Internetseiten und nicht nur Wap-Seiten angucken???
2. Ist der Opera-Browser besser als Webviewer oder was ist der Unterschied?
Webviewer ist doch ein Java-Programm, oder??? <- Ist Webviewer nicht schon alleine deswegen schlechter?
Hoffe, dass mir jemand helfen kann...
-
pg1k7
Gast
also das tolle an iopera ist ja das es richtige browser qualitäten hat und nicht so nen freeware scheiß ist.
mit dem prog kann man ich auch wap (wml) und www (http) seiten angucken das ist schon ma gut.
nur da kommt andauernd "speicher voll" und das ist dann nu nicht schön
-
pg1k7
Gast
also das tolle an iopera ist ja das es richtige browser qualitäten hat und nicht so nen freeware scheiß ist.
mit dem prog kann man ich auch wap (wml) und www (http) seiten angucken das ist schon ma gut.
nur da kommt andauernd "speicher voll" und das ist dann nu nicht schön...
oder kennt einer von euch nen browser der (noch) besser als opera ist ?
-
Zipfelmonster
Gast
also mir wurde gesagt das NETFRONT um einiges besser ist. Da er nicht so viel speicher frisst und die seiten besser läd. Gibts hier im Forum auch irgendein Thread zu. Wennst es brauchst einfach ne PM, dann schick ichs dir per mail