Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: mehrere fragen

  1. #1
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes

    mehrere fragen

    hy,

    hab da ein paar probleme. unzwar 1. kein link funktioneirt bei mir, hab gelesen für die neue version braucht man noch einen patch den es auf der offiziellen seite von edonkey gibt. da habe ich den allerdings nicht gefunden . kann mir jemand bitte sagen wo man den her bekommt oder was ich sonst noch machen könnte damit die links funktionieren.

    2. wenn ich einen link anklicke baut der immer ein neuen edonkey fenster auf. ich weiß nicht ob das daran liegt das die links bei nicht laufen oder ob das ein anderer fehler ist.
    3. die meisten spiele die ziehe laufen bei mir nicht ich bin mir sicher das ich die richtig gebrannt habe und auch einen crack hab, das problem ist wenn ich die spiel öffne dann kommt das normale bild wo steht loading und dann passiert nicht mehr ich habe win xp prof. und unter 2000 hatte ich das selbe problem die spiele laufen aber unter win me also die problem spiel sind nascar und nfs porsche wenn ich jetzt wieder me drauf mache habe ich wieder so schlechte downloads bei edonkey, kann man die spiele irgendwie anders ans laufen bringen? villeicht habe ich ja unter windows was falsch eingestellt oder sowas.

    okay danke für eure antworten

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi
    zu1:
    Manche Anbieter von Links haben schon umgestellt, andere haben auf ihrer Seite ein Patch.
    Es gibt aber eine einfache Möglichkeit dieses Problem zu lösen > dllink
    hinter diesen Befehl fügst du deinen gewollten Link ein.
    Das ganze geschieht im Befehlsfenster vom Esel.

    zu2:
    Du hast dein EDonkey schon mal neu installiert, in deiner registry ist aber noch die alte Pfadangabe, deshalb versucht der Esel dort zu öffnen.

    zu3:
    sorry, da kann ich dir nicht helfen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  3. #3
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    zu 3.
    Win2000 ist und bleibt wie Win-NT ein Server-Betriebssystem und keine Spieleplattform. Mit Win-XP wirds warscheinlich funks.

  4. #4
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    ne hab ja jetzt winxp drauf. hab mal probiert mir einen neuen grafikkarten treiber zu installieren also bei nvidia für xp extra. haha jetzt lauft nix mehr grafikkarte ist deaktiviert worden und beim aktivieren wird nach einem treiber gesucht dabei hab ich ja mit dem treiber alles ruiniert, naja was ich auch noch fragen wollte, wenn ich jetzt xp drauf habe und ich me installiere wie wirkt sich das auch edonkey aus? hab gehört das sich die download raten verschlechtern. wie schlimm ist das und hat das noch andere folgen auf den esel?

  5. #5
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Moijn JohnHolmes
    Mit dem Grafiktreiber mußt Du den richtigen nehmen
    Hier hab ich ihn dir mal GELINKT .
    Entpacke ihn und gehe dann über:
    Auf Desktop rechtsklick / Eigenschaften
    Einstellungen / Erweitert / Grafikkarte / Eigenschaften /Treiber / Aktualisieren - gib das Verzeichnis an, wo du den Treiber entpackt hast.

    Hier noch ein LINK zum Freischalten des Overclocking-Menüs im Grafiktreiber.

    Wenn Du auf ME umsteigst, dann bist du bei Pumuckel genau richtig. Hier bekommst Du alle Progs die Du brauchst. Auch das Reg-Tool für eDonkey und ME.

  6. #6
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    danke,

    hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, allerdings beim neustarten hatte ich wieder nur 800zu600 oder so und als ich bei geräte manager war die grafikkarte wieder deaktiviert und wenn ich aktiviere dann hab ich normalerweise nur den standart winxp treiber und wenn das so wäre dann ist klar warum die spiele nicht laufen wenn ich keine 3d treiber installiert hab oder?

  7. #7
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Moijn
    Hast Du auch schon über Setup.exe des Treibers versucht? Hatte das Prob auch schon mal aaaaber

    Wenn Du Win-XP hast, dann hast Du als Standart-Treiber einen abgespeckten Detenator drauf.

    Es gibt einen Treiberkiller bin ihn am Suchen-dauert noch ein weilchen.

  8. #8
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    ja hab auch schon probiert immer das selbe beim neustart wird die grafikkarte deaktiviert und damit ist dann auch der treiber weg beim aktivieren wird der standert winxp treiber installiert.

    danke für deine mühe

  9. #9
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Was zeigt er dir im Fenster unter
    Grafikkarte/Eigenschaften/Treiber an

  10. #10
    Urgestein Avatar von Senax

    Registriert seit
    17.6.02 - 02:22
    Beiträge
    724
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: mehrere fragen

    Hi,

    Original von JohnHolmes
    1. kein link funktioneirt bei mir, hab gelesen für die neue version braucht man noch einen patch den es auf der offiziellen seite von edonkey gibt.

    2. wenn ich einen link anklicke baut der immer ein neuen edonkey fenster auf.

    3. die meisten spiele die ziehe laufen bei mir nicht
    zu1.: Mit der V61 wurden Leerzeichen in Links ungültig, einige Seiten haben, wie Ulrich schon gesagt noch nicht alle Links korrigiert. In dem Fall einfach den Link kopieren in eDonkey eintippen "dllink "(Leerraum!) dann STRG+V alle "%20" und Leerräume wegmachen oder ersetzten (+, oder _, oder irgendwas anderes) dann Enter.

    zu2.: Tja, ist manchmal bei mir ebenfalls so, hab keine Ahnung worans liegt.

    zu3.: Hast Du auch die für die Spiele nötige Hardware? Versuch dir die Images (sin doch Images?) erst mal zu mounten (Deamon-Tools) dann weist Du wenigstens, das du beim brennen nix falsch gemacht hast. Ausseredem ist bei den meisten Spielen ein .nfo File dabei, das kann man mit einem Texteditor lesen. Hier stehen auch meistens die nötigen Info's drinn.

    Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    wann meinst du? was jetzt in dem fenster steht oder nach dem installieren vom dem treiber?
    jetzt steht da Treiberanbieter: nvidia
    datum 02.05.2002.
    version 2.9.4.2

    ich bin mir sicher das das spiel unter windows me lief nur unter xp und damals unter 2000 nicht.

  12. #12
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von JohnHolmes
    wann meinst du? was jetzt in dem fenster steht oder nach dem installieren vom dem treiber?
    jetzt steht da Treiberanbieter: nvidia
    datum 02.05.2002.
    version 2.9.4.2

    ich bin mir sicher das das spiel unter windows me lief nur unter xp und damals unter 2000 nicht.
    Bei dieser Version handelt es sich nicht um eine officielle Version. Den Link den ich dir gegeben habe war für die V 28.32 winxp

  13. #13
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Hier das versprochene Prog und noch ein Link für Treiber

  14. #14
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    hab eine fehler meldung beim destroyer unzwar

    acess violation at address 77f41c96 in module 'ntdll.dll'. Write of adress 00000010

  15. #15
    JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    hey wiest ihr was ich werde mir eine neue grafikkarte kaufen weil ich sowieso eine mit tv out haben will und dann nochmal formatieren.

    aber trotzdem danke für eure mühe

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •