hy,
hab da ein paar probleme. unzwar 1. kein link funktioneirt bei mir, hab gelesen für die neue version braucht man noch einen patch den es auf der offiziellen seite von edonkey gibt. da habe ich den allerdings nicht gefunden . kann mir jemand bitte sagen wo man den her bekommt oder was ich sonst noch machen könnte damit die links funktionieren.
2. wenn ich einen link anklicke baut der immer ein neuen edonkey fenster auf. ich weiß nicht ob das daran liegt das die links bei nicht laufen oder ob das ein anderer fehler ist.
3. die meisten spiele die ziehe laufen bei mir nicht ich bin mir sicher das ich die richtig gebrannt habe und auch einen crack hab, das problem ist wenn ich die spiel öffne dann kommt das normale bild wo steht loading und dann passiert nicht mehr ich habe win xp prof. und unter 2000 hatte ich das selbe problem die spiele laufen aber unter win me also die problem spiel sind nascar und nfs porsche wenn ich jetzt wieder me drauf mache habe ich wieder so schlechte downloads bei edonkey, kann man die spiele irgendwie anders ans laufen bringen? villeicht habe ich ja unter windows was falsch eingestellt oder sowas.
okay danke für eure antworten