-
derby@berlin
Gast
was ist sinnvoll
ich bin 3650 newbie und echt baff was das nokia so alles kann,...
seit vorgestern lese ich mich hier durchs forum und habe aber noch problem mit grundlegenden dingen, wie: wie man die Software intalliert, etc.
also ich möchte mir jetzt eine bluetooth schnittstelle für den pc zu legen und eine 128 MB speicher karte. das speicherkarten gerät habe ich @ home.
braucht man weiteres sinnvolles zubehör?
-
-
derby@berlin
Gast
und diese *sis datein versende ich via bluetooth?okay
und wenn ich jetzt mit dem card reader/writer Bilder (*jpg,...) auf das 3650 haben will, müssen die in ein bestimmtes verschniß gespielt werden?
-
oannera
Gast
Hallo Derby@berlin
Damit du die wiederfindest nimm den Imageordner. Grundvorraussetzung ist das du via BT einen Filemanager (eFilemanager, Seleq oder Fileexplorer)auf dem Handy installiert hast, damit kannst du wie im Windowsexplorer arbeiten.
-
derby@berlin
Gast
also lade ich mir :
eFilemanager, Seleq oder Fileexplorer
aus dem netz und installiere dieses prog.
(senden ans Handy und die sis-Datei intalliert soich dann von selbst, oder?
KAnn ich jpg bilder mittels eines mmc card schreibers direkt in den Image ordner kopieren?
-
SilverBullet
Gast
image
jo kannste ist kein problem einfach auf E:\images und fertig 
ps : E ist die speicherkarte
-
3650
Gast
Welcher ist den der Beste Filemanager von den dreien?
-
oannera
Gast
Das mußt du für dich selber entscheiden. Ich habe alle getestet und bin bei eFilemanager geblieben. Die meisten hier scheinen aber mit Seleq oder Fileexplorer zu arbeiten.
oannera
-
nokia_3650
Gast
also ich hab seleq und handyfile,die ergänzen sich perfekt.
-
SilverBullet
Gast
jo
Ich hatte auch handyfile und seleq aber ich benutze jetzt nur noch seleq da es alles beherscht und das browsen schneller geht
seleq ruled
-
Mamamamama
Gast
-
derby@berlin
Gast
ich hasse es newbie eines Forums zu sein, bitte erklärt mir mal wo ich am besten die progs saugen kann...
und, kann ich an statt der *jpg datein auch *wav datein oder animierte *gif auf die mmc schreiben?