Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was ist sinnvoll

derby@berlin
    Gast Avatar von derby@berlin

was ist sinnvoll

ich bin 3650 newbie und echt baff was das nokia so alles kann,...
    seit vorgestern lese ich mich hier durchs forum und habe aber noch problem mit grundlegenden dingen, wie: wie man die Software intalliert, etc.

also ich möchte mir jetzt eine bluetooth schnittstelle für den pc zu legen und eine 128 MB speicher karte. das speicherkarten gerät habe ich @ home.

braucht man weiteres sinnvolles zubehör?

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Wenn du einen Card-reader für die grossen Files hast und genug nerven für die installation der bluetooth verbindung hast bist du eigentlich voll ausgestattet.
    Bei der installation der progs gibt es 2 möglichkeiten:
    1. .sis dateien rüberschicken, sie landen im post eingangsordner des handys, das nokia erkennt eine installationsdatei und fragt ob du dir sicher bist dass du das programm installieren willst.
    2. dann gibt es noch .jar dateien.....bloss bei denen hab ich keine ahnung wie man die installiert, ist aber garantiert auch nicht schwer. werds mal versuchen wenn ich ein programm find dass mich interessiert
    lg aus Wien,Milka Leo

derby@berlin
    und diese *sis datein versende ich via bluetooth?okay

und wenn ich jetzt mit dem card reader/writer Bilder (*jpg,...) auf das 3650 haben will, müssen die in ein bestimmtes verschniß gespielt werden?

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Hallo Derby@berlin

Damit du die wiederfindest nimm den Imageordner. Grundvorraussetzung ist das du via BT einen Filemanager (eFilemanager, Seleq oder Fileexplorer)auf dem Handy installiert hast, damit kannst du wie im Windowsexplorer arbeiten.

derby@berlin
    also lade ich mir :
    eFilemanager, Seleq oder Fileexplorer
    aus dem netz und installiere dieses prog.
    (senden ans Handy und die sis-Datei intalliert soich dann von selbst, oder?

KAnn ich jpg bilder mittels eines mmc card schreibers direkt in den Image ordner kopieren?

SilverBullet
    Gast Avatar von SilverBullet

image

jo kannste ist kein problem einfach auf E:\images und fertig

ps : E ist die speicherkarte

3650
    Gast Avatar von 3650
    Welcher ist den der Beste Filemanager von den dreien?

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Das mußt du für dich selber entscheiden. Ich habe alle getestet und bin bei eFilemanager geblieben. Die meisten hier scheinen aber mit Seleq oder Fileexplorer zu arbeiten.

oannera

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    also ich hab seleq und handyfile,die ergänzen sich perfekt.

SilverBullet
    Gast Avatar von SilverBullet

jo

Ich hatte auch handyfile und seleq aber ich benutze jetzt nur noch seleq da es alles beherscht und das browsen schneller geht seleq ruled

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama
    jau seleq funzt super

derby@berlin
    ich hasse es newbie eines Forums zu sein, bitte erklärt mir mal wo ich am besten die progs saugen kann...

und, kann ich an statt der *jpg datein auch *wav datein oder animierte *gif auf die mmc schreiben?

Thema geschlossen