Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine Verbindung zum PC? Software?

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Ausrufezeichen Keine Verbindung zum PC? Software?

Ich bekomme weder mit dem BT-500, serieller Infrarot Adapter noch USB Infrarot Adapter eine Verbindung zwischen 3650 und PC hin. Habe alles versucht?

Man hat mir im Laden gesagt, die Software wäre sehr alt und muss upgedatet werden.

Was meint ihr, bringts das? Sie scheint wirklich sehr alt zu sein, da ich noch keinen Ton bei Videos habe.

Wird dann alles gelöscht beim update oder bleiben die Einstellungen erhalten?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SilverBullet
    Gast Avatar von SilverBullet

hmmm

hmmm gute frage keine ahnung aber ich würde vermuten es bleibt alles erhalten, da ja die ersetzten dateien die funktionen beibehalten...

Bei mir gabs auch probs mit bt, da ich die geräte nicht paired hatte dannach gings einfach über datei senden ...

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Wenn du die Firmware mit alt meinst, kann ich mir nicht vorstellen(Version 2.5 ist die neuste)was älteres wurde meines Wissens nach nicht ausgeliefert.

Ein Update dazu soll im Mai/Juni kommen. Dann werden vielleicht auch einige andere Probleme gelöst.

Hast du mal darüber nachgedacht das die Treiber zu BT und IR-Geräten zu alt sind?

Videos sind standardmäßig ohne Ton, den kannst du dir per Software bei www.nokia.de holen.

oannera

Thanks
    0
    Ich war im Shop. Die meinten es läge eindeutig an der alter firmware des Handys. Die wäre "uralt". Der Shop hat gestern neue Software bekommen, die sie jetzt kommende Woche testen und dann soll ich vorbeikommen.

Die Treiber der Programme und Dongel habe ich im Internet upgedated. Daran kann es also nicht liegen.

Wie gesagt, mich würde nur interessieren, ob meine ganzen Einstellungen im Handy nach dem Update noch da sind?

Thanks
    0
    Ohne funktionierenden Dongel und Programm bekomme ich das Update für den Ton bei Video ja nicht aufs Handy. Oder?

Zipfelmonster
    Gast Avatar von Zipfelmonster
    wie kann man denn die Version der Firmware nachgucken

Thanks
    0
    *#0000#

Die Seriennummer kann man auch mit so einem Kürzel nachsehen *#06# (*gib an*)

Na jetzt aber ernsthaft. Bekomme ich das Update auch ohne Nokia Shop aufs Handy?

Thanks
    0
    Kann mir wirklich keiner Auskunft geben?

Wüßte das gerne, damit ich meine Dinge auf dem Handy noch vor dem Update in Sicherheit bringen kann.

HIIIIIIILFE!

Danke im voraus!

Thema geschlossen