Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GX10 mms ---- Td1 tauglich machen

okidoki86
    Gast Avatar von okidoki86

GX10 mms ---- Td1 tauglich machen

HALLO WOLLTE MAL FRAGEN WIE ICH MEIN HANDY SHARP GX10 td1 TAUGLich MACHEN KANN ALSO MIT EINER D! KARTE MMS SCHICKEN VOM SHARP GX10 VODAFONE!! WEIL DAS GEHT JA NORMALER WEISE NICHT DAFÜR BRAUCH MAN IRGENWAS WIE EIN CODE ODER SO KEINE AHNUNG !!!!!!! WER KANN HELFEN!!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Code ?
    Also ein Freund von mir hat auch ein SGX10 mit D1 und er musste nichts Freischalten oder so!
    Er kann MMS ,SMS,WAP und auch Telefonieren!

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Gib das hier ein, dann klappt alles!

Einstellungen für D1 (Nutzung von WAP und MMS):

Sharp GX 10

SMS
    D1
    NachrichtenZentrale: +491710760000

Menü > Einstellungen > Internet-Einstellungen > MMS-Einstellungen (und dann auf ein leeres Feld klicken)

MMS (GPRS)
    D1
    Profilname: egal z. B. D1 MMS GPRS
    IP-Adresse: 193.254.160.003
    Nachrichten-Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Port Nummer: 9201
    Verbindungstyp: GPRS
    GPRS-Einstellungen (anklicken)
    APN: mms.t-d1.de
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: mms
    Linger Time: 180
    dann auf "Zurück", speichern und Aktivieren

Menü > Einstellungen > Internet-Einstellungen > WAP-Einstellungen (und dann auf ein leeres Feld klicken)

WAP per GPRS
    D1
    Profilname: egal z. B. D1 WAP GPRS
    IP-Adresse: 193.254.160.002
    Homepage: egal z. B. http://wap.t-d1.de
    Verbindungsabfrage: Aus
    Verbindungstyp: GPRS
    GPRS-Einstellungen (anklicken)
    APN: wap.t-d1.de
    Benutzername: t-d1
    Passwort: wap
    dann auf "Zurück", speichern und Aktivieren (wenn man WAP per GPRS haben will)

Menü > Einstellungen > Internet-Einstellungen > WAP-Einstellungen (und dann auf ein leeres Feld klicken)

WAP per CSD (Datendienst > Leitungsvermittelt)
    D1
    Profilname: egal z. B. D1 WAP CSD
    IP-Adresse: 193.254.160.002
    Homepage: egal z. B. http://wap.t-d1.de
    Verbindungsabfrage: Aus
    Verbindungstyp: CSD
    CSD-Einstellungen (anklicken)
    Rufnummer: 00491712524120
    Leitungstyp: ISDN
    Benutzername: t-d1
    Passwort: wap
    dann auf "Zurück", speichern und Aktivieren (wenn man WAP per CSD haben will)

Falls was doch nicht klappen sollte, meld dich hier einfach wieder!!!

mirco.h
    Gast Avatar von mirco.h

Funktioniert net

Ich habe alles eingegeben und schon tausend mal überprüft! Es funktioniert net! Kann auch keine MMS empfangen. Bekomme immer nur Links!!!

Hilffeeeeee!!!

Hat einer ne Ahnung? Bestimmt nur irgendeine Kleinigkeit!

Evil2k
    Gast Avatar von Evil2k
    wenn du nur links empfängsts liegt das aber daran, dass die geschickten Bilder net komatibel sind mit den HAndy typen oder ?? also mein bruder hat ein Sony ericson und kann keine Bilder von mir empfangen, und ich net von ihm, wir kriegen auch nur links.

Bigforche
    Gast Avatar von Bigforche
    Ich hab einem Freund mit einem GX10 auch ne SMS mit nem Klineglton geschrieben. Er ist bei D1. Und er hat auch nur einen Link bekommen. liegt also nicht an den unterschiedlichen Handys oder das das Handy den Anhang nicht kennt.

Thanks
    0
    Also da kann ich dir nur Raten in den Shop zu gehen wo du das Ding her hast.Aber bei meinem Freund klappt alles.Er kann empfangen und auch Senden bzw.Ich.Und da kommen auch keine Links.Wenn mir zb. Bilder vom S/O/N/Y kommen dann sind die Bilder nur kleiner an das Display vom S/O/N/Y angepasst.Und wenn Bilder von mir zum S/O/N/Y gehen dann sind die Meist Hochformat.Wegen dem Display vom Sharp.Das habe ich schon ausprobiert.

okidoki86
    Also ihr meint wenn ich den code eingebe dann funtioniert alles ohne probleme!!!! Wenn das klappt das wär perfekt!!! Ich probiers mal aus!!!

mirco.h
    Gast Avatar von mirco.h

Code ??

Was für einen CODE?
    Was meint Ihr? Hab ich da irgenwas verpasst?
    Bei geht MMS defenitiv net!

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    bin bei O2 und habe einem Freund,auch bei O2, eine MMS geschickt, der hat ein T68i, bei dem kam nur ein Link an. Der musste aber bei O2 was freischalten lassen, ging übers net, und adnn hats geklappt !
    Vielleicht bei TD1 auch notwendig ?

Gruss
    Midwayhero

okidoki86
    Also ich mein wenn ich das im menü einstelle wie es da steht, würd es dann gehe?????

Thanks
    0
    Ausprobieren!

Photon
    Gast Avatar von Photon
    Codes zum Freischalten gibt es noch nciht für das Sharp (soweit ich weiß) und VF wird auch dafür sorgen, daß es so bleibt. Es gibt aber schon Unlock-Software, nur würde ich das tunlichst vermeiden, als erster zu probieren, weil dann die Garntie verfällt und ausserdem würdest du VF die Freude verderben, Dich abzocken zu dürfen *fg*

Photon

Jango Fett
    Gast Avatar von Jango Fett

Sharp GX10 MMS d1

Hab auch das GX10 mit D1.Hab auch alles schön eingegeben bei den Einstellungen für MMS.Verschicken kann ich die Dinger aber beim empfangen krieg ich auch nur einen Link.Zumkotzen.Bald verkauf ich das Teil.Es will einem aber auch nicht wirklich jemand helfen.Weder D1 noch D2.Seit Tagen bin ich damit beschäftigt das hinzukreigen.Es funktioniert einfach nicht.

julakali
    Gast Avatar von julakali
    steht auf den sharps auch überall vodafone wenn man sie mit d1 vertrag/prepaid karte kauft?
    wär geil wenn nich
    also ich hab mein gx10 mit vodafone vertrag und bin sowas von zufrieden...
    das teil is der hammer, technik vom allerfeinsten, das die software noch verbuggt ist weiß ich wohl, aber das sind alles sachen die mir selbst nichteinmal aufgefallen wären...
    (außer der sache mit der datenübertragung handy <> pc, die aber auch nirgendswo angepriesen wird!!)

mms funzt super..

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte