Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bandbreite gehackt ?!

b.r.m.c.
    Gast Avatar von b.r.m.c.

Bandbreite gehackt ?!

Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, das User bei mir mit 12 bis 16 kB pro sek. obwohl ich insgesamt nur 3 kB Bandbreite freigeben habe !!!

Wie funktioniert das und was kann ich dagegen unternehmen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da durch diese Aktionen immer meine ganze Internetverbindung lahmgelegt wird. Sehr nervig!

Danke im Voraus.

Dominik

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @b.m.r.c.es waere hilfreich wenn du schreiben wurdest was fuer eine verbindung du hast und was du sonst noch machst.wieviel up-downloads hast du?

b.r.m.c.
    Gast Avatar von b.r.m.c.
    Ich hab eine (T-) DSL Verbindung und habe nur Kazaa-Lite laufen.

Ich habe genau einen Upload mit 3 kB freigegeben.

Normalerweise saugt dann auch ein User mit 3kB (Uploadanzeige in Kazaa) aber es passiert immer öfter, dass ein User mit mehr als 3kB (meist 12 bis 16 kB) zieht. Das zeigt mir sowohl Kazaa als auch der "TDSL Speedmanager" an.

Könnte sich vielleicht auch um einen Fehler im Programm handeln (Kazaa Lite Version 1.7.1 ; habe ich von chip.de gedownloaded) !?

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ich frage mich wo du 3kb/s eingestellt hast,das geht nähmlich nicht.der niedrigste wert ist 24.den kannste im traffic-fenster einstellen.hilfsmittel->option->erweitert.max.bandbreite beim versand.....

b.r.m.c.
    Gast Avatar von b.r.m.c.
    Meine Einstellung: 3 kB (kilo Byte) = 24 kb (kilo bit)

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @b.r.m.c. siehste der fehler liegt im detail up-download sind in kb/s (bits).dann geht das natuerlich.aber warum so niedrig,dann haengen die mit einer schnellen verbindung nur lange rum. ich ziehe mit optimaler verbindung bei einzelen user schon mit 50-100.
    beschraenken macht nur sinn wenn man viel surft und noch anderes download.
    m.f.g.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Genau, Downloads haben nämlich Priorität bei Kazaa. Das was noch übrig bleibt ist für die Uploads
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen