hi
ich hab ein problem immer wenn ich spiele, fällt mein muli meist auf 0kb/s herab. was kann man dagegen tun??
Win2000
Emule28a
hi
ich hab ein problem immer wenn ich spiele, fällt mein muli meist auf 0kb/s herab. was kann man dagegen tun??
Win2000
Emule28a
Moin,
Es ist völlignormal das Emule beim und nach dem Spielen auf 0 zufällt.
Es liegt daran das die Auslastung zu hoch ist und er Pc es nicht schafft zu spielen und zu laden.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wie groß ist den dein speicher und cpu daran liegt es wenig speicher und cpu weniger download und bei win 2000 habe ich eh schlecht erfahrung gemacht ist nicht das ideal system um den muli laufen zu lassen ist meine erfahrung damit
Mach was du willst aber mach es richtig
aloaeee,
gibts bei win2k auch die Möglichkeit per Task-Manager die Priorität der einzelnen Anwendungen zu verändern ? Ich hatte das auch mal, aber bei XP. Wenn ich dann den Muli auf Priorität "Hoch" oder "Höher als normal " gestellt hab konnt ich zoggen, ohne Abfallen der Geschwindigkeit ....
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja, kommt auch immer drauf an ob man ne aktive oder ne Passive netzwerkarte hat. Bei den passiven (das sind so die normalen billigen Karten) wird nämlich der ganze Traffic auch über die CPU abgewickelt. Macht bei mir laut taskmanager schon mal 10% mehr CP traffic aus ob ich nun mit 20 oder mal mit 50 kB ziehe. Okay hab halt nur nen ollen 700er, nicht zu vergleichen mit den powermachines a la P4 oder so.
Das aktive Fenster in Windows (wäre in deinem Falle das Game) bekommt die höhere Priorität und das was dann übrigbleibt teilt der Rechner dann auf den rest auf. Bleibt bei modernen Spielen oftmals nicht mehr allzuviel übrig. Das mit dem task manager kann funzen aber es kann passieren das dadurch die Kiste instabil wird wenn man dort manuel eingreift. Aber keine sorge das ist dann nicht von Dauer.
Moin,
@MARSHALL,
Toll das tut dir aber nichts zum Thema
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
hab 512DDR ram und nen 2,4 Ghz, 150GB auf 5Partionen je 30 GB emule hat eine für sich.
meist lade ich tagsüber mit durschnitt 5 kb/s abends 40 kb/s und egal wann ich spiele immer auf 0 kb/s.
das is natürlich auch ne Möglichkeit ... naja bei mir konnt ich das durch den "DU-Meter" 100pro ausschließen.
@ a_123 Haste jetzt mal das mit der Priorität versucht ? Auch wenn des OS rummosert von wegen "Instabil" ... ich hatte da nie einen Absturz, Freeze, BlueScreen oder sonst was. Wenigstens ein Versuch isses allemal Wert !
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.