Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dateien aus dem Manager entfernen

McMartens1977
    Gast Avatar von McMartens1977

Dateien aus dem Manager entfernen

Hallo,
    ich habe einige Sachen inzwischen auf dem Handy installiert. Im Manager zeigt er mir z.B "Bounce" als installiert (mit diesem Quadrat an der seite) an. Im Manager steht aber noch die bounce.sis Datei. Wenn ich versuche die zu entfernen kommt immer "Prog.-Manager: Systemfehler"
    Weiß jemand wie ich die entferne? Die brauch ich ja nicht mehr. Langsam wird der Speicher knapp.
    Danke
    Mfg
    Patrick

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    gehst im manager auf die datei. drückst option. gehst auf entfernen. dann wirds entfernt, es sei den du hast bounce vorher nicht ordnungsgemäß geschlossen. in diesem fall starte ich mein telefon neu und entfern es nochmal.

McMartens1977
    Danke für die schnelle Antwort, aber leider klappt das auch nicht. Wenn ich auf die Datei gehe und auf "Details anzeigen" gehe sagt er mir unter "Staus": Nicht installiert, obwohl das Spiel installiert ist. Selbst wenn ich das Spiel deinstalliere, ist die Datei noch da und ich kann Sie nicht entfernen.
    Hat da vielleicht jemand noch einen anderen Tipp?

McMartens1977
    Hat keiner einen Tipp für mich? Hab fast keinen Speicher mehr auf C: frei.
    Biiitttteeeeee helft mir.
    Danke Patrick

beefcake2
    Gast Avatar von beefcake2
    Hab das EXAKT selbe Problem

McMartens1977
    @beefcake2
    installiere SeleQ gehe in das Verzeichnis C:\Nokia\Installs dort die Datei auswählen die du entfernen willst, gehst auf option Datei, eigenschaften. Dort kannst Du den schreibschutz entfernen und direkt mit seleq entfernen oder aus dem Programm Manager.
    Mfg
    Patrick

Thema geschlossen