Kann mir jemand sagen wieso diese scheiss Uhr immer voll falsch geht nach ner Zeit? Oder ist das nur bei meinem Handy so?????
Gibts da nen Update oder so?
Kann mir jemand sagen wieso diese scheiss Uhr immer voll falsch geht nach ner Zeit? Oder ist das nur bei meinem Handy so?????
Gibts da nen Update oder so?
also bei mir ist es nicht so... hast du ein programm drauf was deine uhrzeit beeinflussen könnte?
laß dir mal am besten ein update drüber ziehen dann sollte die ganze sache erledigt sein
Mach was du willst aber mach es richtig
habe jetzt mal in der suchfunktion nach "scheisse" gesucht und guck, da bin ich! sag doch einer die suche bringt nichts.....![]()
@Zipfelmonster
frage: kann es sein das du dir die "WorldClock" aufs handy gezogen hast? weil dann kann es sein das die zeit voll falsch geht. es dauert ein bischen sie genau abZuStimmen...![]()
fals nicht, dann halt dich mal an "hdw" sein post fest![]()
HIGHPOWER
also world clock pro geht auf dem 3650 nicht ist nicht kompatiebel hab es versucht zu installieren ging nicht er sagte ist nur für das 7650 schade eigentlich ist ein gutes progi
wollte dir jetzt mal das teil schicken was funzt, aber no eMail....Original von hdw
also world clock pro geht auf dem 3650 nicht ist nicht kompatiebel hab es versucht zu installieren ging nicht er sagte ist nur für das 7650 schade eigentlich ist ein gutes progi![]()
HIGHPOWER
na da schick mal da bin ich ja mal gespannt wäre ja super wenn das teil auf dem 3650 laufen würde hdw01@t-online.de
vielen dank schon mal
Hm..kenn das auch...
Bei mir geht die Uhr manhcmal auch auf einmal falsch...
Achso , ich habe WorldClockPro (am 3650^^) installiert...läuft (mehr oder weniger) ohne Probleme...bis auf den punkt das es möglicherweise am uhrenproblem "schuld" ist : \
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ven0m
du hast post
du hast noch mal post. jetzt auf deutsch das ganze![]()
HIGHPOWER
Wold Clock hab ich net drauf, und dir Uhr läuft trotzdem falsch. Update? Ich hab das handy ja erst seit 2 Wochen. Das dürfte doch relativ auf dem neuesten Stand sein oder nicht? (war ja auch das mit dem sound und 9 sec schon drauf)
Schau mal ob du die automatische Zeitanpassung eingeschaltet hast. Daran könnte es liegen. Bei mir ist die aus und meine Uhr geht noch richtig
also hatte es, jetzt hab ich das mal angemacht und schau mal was dann passiert. Weil mich regt das auf! Hab ja keine Uhr und das Handy ist da meine letzte Hoffnung![]()
Eigentlich nicht ? : \ ?Original von HIGHPOWER
@ven0m
du hast post![]()
Ist aber auch nicht so wichtig ; )
Stell auf jeden Fall die "automatische Zeitanpassung" aus, dann solltest Du keine Probleme mit der Uhr haben!
Ich hatte auf worldclock.... drauf und jedentag ging meine Uhr genau eine Std falsch wenn ich sie wieder gestellt hatte sogar mehrmals Täglich...![]()
Habe den scheiß wieder runtergeschmissen... jetzt geht meine Uhr wieder richtig