Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GX10 geht immer wieder aus

MCGrashopper
    Gast Avatar von MCGrashopper

GX10 geht immer wieder aus

Mein GX10 geht nicht mehr, es geht an wenn ich die rote taste gedrückt halte, dann läuft es kurz geht aber dann wieder aus und dann wieder an.
    Laden tus auvh nich richtig läd kurz macht ne pause läd weiter, was ist damit hat jemand eine idee??????????????

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Wie wärs wenn du mal zu vodafone damit gehst ???
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Kann es sein, dass du dein Akku mal ne weile net geladen hast? Bei mir waren schon verschiedene Akkus Tiefentladen da ging au nix mehr! Angeschalten und dann wars aber gleich wieder aus!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    klingt ganz nach Tiefenntladung.
    Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als nen neuen Akku zu kaufen.

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Man kann ihn aber noch retten!

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Reden @MCGrashopper

@MCGrashopper

es ist ganz sicher NICHT der akku. wenn das wirklich so ist und du die rote taste gedrückt lassen musst, damit es "hochfährt".
    ist doch richtig, oder? wenn du loslässt gehts komplett aus, nicht wahr? lässt du aber die taste gedrückt, bucht es sich ganz normal ein wie immer...
    das ist meistens (90%) ein fehler im flash.
    keine angst, ist kein hardwarefehler. ist vom service reparierbar. es wird dann auf die grundeinstellungen zurückgesetzt und dann funtzt es wieder.

also fazit: einen neuen akku würde ich mir nicht kaufen. das wird höchtswahrscheinlich nichts nützen.

tschö

MCGrashopper
    Ach so, kann man das Handy mit einer Tastenkombi zurück stellen oder muß ich das nach Vodafone bringen, bei meinem Nokia 9110 gab es da sowas fingerbrechendes.

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Brings doch einfach zum Service hast doch eigentlich sogar noch garantie...... oder?
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

MCGrashopper
    Habe ich auch noch vor, wollte aber erst mal schauen ob ich es auch so hin bekomme, damit ich kein ersatz handy brauche.

Habe es zum teil auch hin bekommen es für eine gewisse zeit zum laufen zu bringen, wenn kabel dann ist und ich eine nummer wähle bleibt es an bis das gespräch zu ende ist, konnte so ich zumindest meine nummern retten.

Danke trotz dem für die Hilfe

Thema geschlossen