Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Peile nix

Remember2Pac
    Gast Avatar von Remember2Pac

Idee Peile nix

JO HI
    Also bin neu hier!
    Ich habe mein sharp gx 10 1 tag ich peile nicht wie ich Glingeltöne und bilder (gratis) aufs Handy bekomm

Hier im forum habe ich schon paar sachen gefunden aber naja peile es nich so richtig!
    Also
    1.Wie mache ich die glingeltöne und Bilder umsonst aus mein sharp

Remember2 PAC

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Ganz umsonst bekommst du se net! Du musst ja ins wap um sie runterzuladen! Also wenn du Klingeltöne hast musst du dich bei wap.justanotherportal.de anmelden, natürlich mit deim Internet daheim, dann kannst du deine sachen hochladen! Danach gehst du ins Wap un ziehst se mitm Handy runter

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Habt noch etwas gedult.....bald wirds endlich auch ganz umsonst gehen.

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    naja bist du da dir sache dass es sie bald umsonst gibt?!? Hast du informationen von wegen Update?

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Also das Thema Updates in Bezug auf Datentransfer sollten wir mal alle vergessen und aus unseren Köpfen bannen,Mc-Kalabok bezog sich sicherlich auf die Software.
    Wieso IR mit dem Prog nicht geht,weiß immernoch keiner?
    Was nen Zusatztool für die ausgelesene Datei angeht,man müsste die Spezifikationen z.B von einem .jpg rausfinden und das Tool danach suchen lassen.Das sollte mit Delphi und Perl nicht so schwer zu machen sein...denke ich...hoffe ich.Da ich ja keinen Zugang zu dem Handy krieg,ob jemand vielleicht eine ausgelesene Datei irgendwo posten kann?!Am besten ne "jungfräuliche",wo kein privater Kram drauf ist Das würde den Kreis der potentiellen Bastler natürlich vergrößern,weil ja eben nicht jeder die Möglichkeit hat,an die auselesene Datei ranzukommen.

der Apfel

Mc-Kalabok
    Hmm....wenn ich ein Jungfräuliches Handy hätte würd ich dass schon machen aber bei mir sind alle nummern auch drauf.....nix gegen euch jungs aber ich hab da ein ungutes gefühl wenn jeder meine nummern hat......

@apfel
    Ne sorry keine ahnung wieso das nicht per IR geht, aber kauf dir doch ein kabel bei ebay ich hab für meins 17.50€ mit versand gezahlt......

filq
    Gast Avatar von filq
    @apfel
    -----------------

daran liegt es ja, du kannst so viele programme schreiben wie du willst, du musst das programm auch dazu bringen mit dem handy zu kommunzieren! und anscheined liegt es an einer sperre im handy, egal ob hardware oder software mäsig, dass das verhindert wird!

aber es gibt da so eine art hintertürchen!

das handy kann man auch als modem benutzen. das heisst, dass das handy auch daten empfangen kann!
    daraus kann man schliessen, das sich das problem mit dem datenaustausch auf der software beruth (denke ich).
    also könnt man da vielleicht noch was machen (also über die modemfunktion des handys!)

soviel zu meiner theorie!

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

Reden moment mal! ....

@ MC-Kalabok :

Kannst du Dir nicht ein "Jungfräuliches" Handy machen, indem du deinen Speicher mit dem Proggy Backupst, danach das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, ein weiteres Backup für das Forum ziehst, und dann dein ursprüngliches Back zurück tust?!

....hab bestimmt irgendwas entscheidenes an der geschichte verpeilt, also klärt mich auf...

Bis Neulich dann,

Willy

Christa
    Gast Avatar von Christa

RE: Peile nix

Du kannst unter der Option Profile - Aktiv - noch verschiedene Klingeltöne einstellen. Kostet nix

Mc-Kalabok
    Hmm...ich denke nicht das dann alles gelöscht sein wird....und alles einzeln zu löschen dauert etwas...da ich alle nummern auch aufm Handy hab.....

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE
    versuch doch einfachmal?

Thema geschlossen