Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freisprechfunktion lauter stellen

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

Freisprechfunktion lauter stellen

hi... gibts da irgendein programm für? wenn ich die ganz laut stelle ist sie immer noch zu leise um im auto zu telefonieren....

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502
    das würd mich auch interessieren!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    moin,

also beim 7650 gibts nen trick dafür. allerdings sollte man zu diesem zweck anrufnamen gespeichert haben:

bevor man ein gespräch beginnt, den knopf fürs freisprechen gedrückt halten, aber keinen namen sagen. es erscheint "keine treffer", jetzt nummer wählen und telefonieren, der lautsprecher ist nun lauter. wie gesagt, obs beim 3650 klappt, kann ich net garantieren ...

gruß

Zipfelmonster
    Gast Avatar von Zipfelmonster
    also wenn ich meinen ganz laut stelle, ist er laut genug um im Auto zu telefonieren. Also um einiges lauter als das 7650.

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    @heusi

danke für den tipp, versuchen werde ich es mal bei meiner nächsten fahrt...

@zipfelmonster

dann hast du wahrscheinlich ein sehr leises auto meins ist zehn jahre alt...

gibt es für eingehende anrufe auch einen trick?

ansonsten werde ich wohl damit leben müssen....

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Also ich geh mal davon aus,daß die Freisprechfunktion im 3650 für Gespräche im Büro oder so gedacht ist und man zum Freisprechen im Auto dann doch eher ein Headset verwenden sollte. Ich find es gar nichtg so leise-hatte vorher das 7650,das war so leise,da ging es noch nicht mal in nem ruhigen Raum...

Thema geschlossen