-
xxxmmsxxx
Gast
Problem:Windows wiederherstellen
Ich habe ein rießen Prob!! Ich wollte eig nur ein windows theme installieren von crystalxp.net, aber habe mir damit meinen Explorer zerschossen!!
Ich habe die Windows XP Professional 46 Bot edition, und naja Das theme hat wohl die explorer.exe geändert und zerschossen!!
Kennt einer ne möglichkeit ohne explorer(ich habe firefox über den Taskmanager gestartet^^) das system wiederherzustellen?? Oder hilft da mal wieder nur neu instalation???
Bitte helft mir, kein Bock den dritten Tag in folge windows neu drauf zu ziehen und zu Konfigurieren...
-
*Hat Urlaub*
AW: Problem:Windows wiederherstellen
Hi,
... normalerweise sollte es doch möglich sein, die orginale Explorer.exe von der Windows CD wiederherzustellen.
Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle auf die Forenregeln verweisen, welche Crossposting (also das posten derselben Frage in verschiedenen Foren) untersagen...
Regards
Edgar
-
Urgestein
AW: Problem:Windows wiederherstellung
Hi
Geh im Startmenü unter Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme
Dort findest du die Systemwiederherstellung.
Starte die selbige und stelle dein System wieder her. Das System sollte da nach eigentlich ohne Probleme laufen.
Sollte das nicht helfen, so kannst du die Windows CD reinlegen und von ihr Booten. Mit ihr kannst du dann dein System Reparieren. Das geht dann wirklich 100% *Wenn du kein Virus, Wurx, Tro_janer ect. hast*
Als kleiner Tipp. Wenn du noch nicht das ServicePack Installiert haben solltest, so kannst du auch so die Explorer.Exe erneuern. Denn die wird im Service Pack 1 & 2 Gepatcht 
So ich hoffe das dir das weiter hilft 
mfg Danny
-
xxxmmsxxx
Gast
-
Natenjo
Gast
AW: Problem:Windows wiederherstellung
so cih send dir mal meine explorer.exe Ich bin mir nciht sicher oib es klappen wird aber du müsstest die unter C:/windows einfügen
RapidShare Webhosting + Webspace
edit: äääm ABER OHNE GARANTIE DAS DEIN RECHNER NOCH MEHR IN DE POPO GEHT
-
Urgestein