+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem:Windows wiederherstellung

xxxmmsxxx
    Gast Avatar von xxxmmsxxx

Ausrufezeichen Problem:Windows wiederherstellen

Ich habe ein rießen Prob!! Ich wollte eig nur ein windows theme installieren von crystalxp.net, aber habe mir damit meinen Explorer zerschossen!!

Ich habe die Windows XP Professional 46 Bot edition, und naja Das theme hat wohl die explorer.exe geändert und zerschossen!!

Kennt einer ne möglichkeit ohne explorer(ich habe firefox über den Taskmanager gestartet^^) das system wiederherzustellen?? Oder hilft da mal wieder nur neu instalation???

Bitte helft mir, kein Bock den dritten Tag in folge windows neu drauf zu ziehen und zu Konfigurieren...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: Problem:Windows wiederherstellen

Hi,

... normalerweise sollte es doch möglich sein, die orginale Explorer.exe von der Windows CD wiederherzustellen.

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle auf die Forenregeln verweisen, welche Crossposting (also das posten derselben Frage in verschiedenen Foren) untersagen...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

AW: Problem:Windows wiederherstellung

Hi

Geh im Startmenü unter Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme

Dort findest du die Systemwiederherstellung.

Starte die selbige und stelle dein System wieder her. Das System sollte da nach eigentlich ohne Probleme laufen.

Sollte das nicht helfen, so kannst du die Windows CD reinlegen und von ihr Booten. Mit ihr kannst du dann dein System Reparieren. Das geht dann wirklich 100% *Wenn du kein Virus, Wurx, Tro_janer ect. hast*

Als kleiner Tipp. Wenn du noch nicht das ServicePack Installiert haben solltest, so kannst du auch so die Explorer.Exe erneuern. Denn die wird im Service Pack 1 & 2 Gepatcht

So ich hoffe das dir das weiter hilft

mfg Danny

xxxmmsxxx
    Gast Avatar von xxxmmsxxx

Daumen hoch AW: Problem:Windows wiederherstellung

Naja in der Teorie klingt das alles recht logisch...
    Aber in der Praxis:
    ich habe kein Startmenü mehr, da die explroer.exe auch die Taskleiste miteinbezieht und auch den Dateimanager...
    habe es versucht über die konosle auszuführen... ging aber net, weiß auch nicht ob es das richtige war da alles auf English :-!
    habe dann über konsol die Cd gestartet... Is halt die Trail Version, die Demo...
    Da ging das auch net gescheid... Naja war ja nicht SO schlimm... hatte das system gestern draufgehauen und heute habe ich es halt wieder drauf gezogen... Daten waren auch nix wichtiges drauf...

Also viele Dank für eure schnelle hilfe...

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

so cih send dir mal meine explorer.exe Ich bin mir nciht sicher oib es klappen wird aber du müsstest die unter C:/windows einfügen

RapidShare Webhosting + Webspace

edit: äääm ABER OHNE GARANTIE DAS DEIN RECHNER NOCH MEHR IN DE POPO GEHT

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Es frut mich ja das dein System wieder leuft, aber eine frage habe ich noch. Habe ich das richtig verstanden das dein Windows eine Trail Version ist?

So was gibt es? Ich dachte immer das es nur die Vollversion gibt "Auser der Beter Versionen".

PS: Morgen muss ich mein System machen

Ich habe mir nen par Viren beim Surfen eingefangen. Und das troz Firewall und Vierenscanner

Das lustiege ist da ich die beim Virenscan nicht finde. Aber wenn ich im Windows Ordner gehe sagt mir mein Scanner ohne das ich scanne das da ein Virus names CPU.exe ist. Naja habe auch noch nen anderen Virus

Aber was solls. Wollte das halt nur mal gesagt haben....

mfg Danny

+ Antworten