Hi.
ich hätte eine große bitte:
könnte irgendwer hier bitte den original Mexican Hatdance Ringtone posten...ich hab ihn unabsichtlich gelöscht. i liebe den sound einfach!![]()
thx
schneidl
Hi.
ich hätte eine große bitte:
könnte irgendwer hier bitte den original Mexican Hatdance Ringtone posten...ich hab ihn unabsichtlich gelöscht. i liebe den sound einfach!![]()
thx
schneidl
könnte das bitte wer für mich machen, das mit dem klingelton....das phone connecten und dann mit dem mobimb rüberkopieren auf den pc.
meine e mail addy: mark.schneidi@aon.at
thx
ähm sach mal ... sorry, aber du bist hier falsch !
Den Ton gibts aufm 7250 net. So, und Schluß jetzt![]()
![]()
guckst du und fragst du besser im Forum für dein Phone !
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
von einem freund daufgespielt bekommen, der ein 6610 hat, denn da ist der klingelton oben.und jetzt hab ich ihn in meinem 7250 gelöscht. i weiss is schwer zu verstehen...*g*
schöne grüsse aus wien
schneidl
von einem freund daufgespielt bekommen, der ein 6610 hat![]()
na dann isses ja eigentlich noch klarer, dass du hier falsch bist *g
Den Ton gibts eben nicht auf dem 7250 sondern auf dem 6610 also musste im 6610 Forum fragen ob das jemand tut. Die müssen den Ton aufn PC beamen und dir schicken. Oder halt wieder dein Freund ...
Wie soll ich den Ton denn mit dem 7250 den aufn PC tun, wenn ich ihn gar nicht hab ?? da gibts nichts schwer zu verstehen ... glaub ich
greetz KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hab e schon ins 6610er forum reinpostet aber da schickt ihn mir auch keiner. hab ma dacht das vielleicht jemand den ton hier auch haben könnte...