Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: VertragsHandy Tausch wichtig bitte Anschauen

Cleanstar
    Gast Avatar von Cleanstar

VertragsHandy Tausch wichtig bitte Anschauen

Also ich hab ein Vertragfshandy Motorola T720i und ich hab es ungefähr 2 Wochen und jetzt meine Frage kann ich mein Handy Bei T-Punkt abgeben und den vertrag behalten und dann im T-Punkt für 99 Euro oder weniger das 3650 lkaufe ohne noch was dazu zu bezahlen weil es ja dann das Vertragshandyy ist und dASS ICH dann ganz einfach die nächsten 2 jahre nornmal die Vertragsgebühren bezahle und das dann mein Vertragshandy ist. BItte Antworten

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Also ich glaube nicht das es geht 1. du hast es schon über 14 tage und die wissen ja nicht was du mit dem teil gemacht hast 2.wenn sie es machen dann nur auf kulanz aber das glaube ich nicht
    Mach was du willst aber mach es richtig

Zugi
    Gast Avatar von Zugi
    Ich glaube auch nicht, dass das geht...
    Außerdem kostet das 3650, soweit ich weiß, im T-Punkt jetzt wieder 149 €!!!
    Man kann das nur noch im Internet (für ein paar Tage noch oder so...) für 99 € bestellen, aber das wird ja in deinem Falle sowieso nicht möglich sein, da du ja direkt in den T-Punkt musst...

Cleanstar

RE: VertragsHandy Tausch wichtig bitte Anschauen

Immer du ich will es auch von anderen Hören

Zugi
    Gast Avatar von Zugi
    lol

jetzt steht mein Eintrag vor deinem, obwohl ich den nach dir geschrieben habe...

Cleanstar

Wie haste des Inbekomen und ich war gestern noch mal in einem T-Punkt und ich glaube es kostet nboch ne ganze weile 99 Euro

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    na da wünsche ich dir viel glück bei deinem handy tausch
    Mach was du willst aber mach es richtig

hesselbachj007
    Gast Avatar von hesselbachj007

Handytausch

Wenn du das Handy schon 10 werktage hast hast du normalerweiße keine Möglichkeit mehr das Handy umzutauschen, weil
    1. du danach nur noch anspruch auf Austausch des Handys in das selbe hast und
    2. du nur bei Vertragsabschluss oder -Verlängerung ein neues Handy bekommen kannst und die aus dem T-Punkt ansonsten keine möglichkeit haben dir das Handy vergünstigt rauszugeben.

achmed20
    Gast Avatar von achmed20

Original von Cleanstar
    Also ich hab ein Vertragfshandy Motorola T720i und ich hab es ungefähr 2 Wochen und jetzt meine Frage kann ich mein Handy Bei T-Punkt abgeben und den vertrag behalten und dann im T-Punkt für 99 Euro oder weniger das 3650 lkaufe ohne noch was dazu zu bezahlen weil es ja dann das Vertragshandyy ist und dASS ICH dann ganz einfach die nächsten 2 jahre nornmal die Vertragsgebühren bezahle und das dann mein Vertragshandy ist. BItte Antworten
    wenn du dein ejtziges handy via internet geordert hast, kannst du das amchen (fernabsatz gesetzt) anonsten haste schlechte karten.

Cleanstar
    Also ich hab das Handy via Internet bei T-mobile.de bestellt wenn du das meinst also bitte antworten bitte schnell ich weiss nicht genau was du meinst

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    fernabsatz gesetzt sagt das du alle sachen die du via internet, telefon etc bestellst innerhalb von 14 tagen ohne angaben von gründen zurückgeben darfst.
    völlig egal was in deren AGBs steht.

du hast bei Internet käufen nicht die möglichkeit zu testen, deswegen hat vater staat das gesetzt erlassen.
    für kunden super, für verkäufer n bischen scheisse weil die auf den kosten hängen bleiben.

wenns wirklich genau 14 tage sind, dann sieh zu das du da anrufst und die das verbuchen/vermerken sollen. wenn bei denen nix vorliegt, dann wirds eher schwierig.

wenns noch innerhalb der 14 tage is und die sich sträuben, dann sag einfach die magischen worte "ANWALT". meistens reagieren die darauf

Cleanstar
    Danke man ich weis net genau ob ich 14 Tage noch hab aber schon mal Danke

instigater
    Gast Avatar von instigater
    Ich weiß ja net was das Motorola noch wert is aber verkaufs doch einfach bei Ebay und kauf dir ein neues 3650 ohne Vertrag (z.B. ebenfalls bei Ebay).

Cleanstar
    Ja aber das ist doch ein Vertragshandy Kann man das so einfach verkaufen. Muss man das nicht nach 2 jahren abgeben

Sandman2000
    Gast Avatar von Sandman2000
    Nein! Das Handy gehört ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, d.h. sobald Du es besitzt, Dir. Du kannst damit machen, was Du willst;-)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte