Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: VertragsHandy Tausch wichtig bitte Anschauen

Cleanstar
    Gast Avatar von Cleanstar
    Cool muss ich das nie mehr zurück geben oder so nichts mehr dann bin ich nicht mehr an sie gebunden

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Stimmt! Das handy gehört Dir! Trotzdem laufen die 2 Jahre Vertrag durch!

Ich habe gerade mal bei Ebay geschaut, Dein MOTOROLA bringt ca. 200 Euro. Für knapp 300 Euro bekommt bei Ebay ein neues 3650.

Überleg Dir das, ob Du das machst.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Cleanstar
    Ja nur das Handy hab ich ja bei T-mobile gekauft das ist doch dann simlocked.Also passen nur D1 Karten rein oder weil es doch auch ein Vertrags Handy ist. Bitte ANtworten

instigater
    Gast Avatar von instigater
    also ich habs auch so gemacht. besser gesagt 7210 und zuzahlung gegen 3650 getauscht. Das Motorola ist nicht sim locked da es ein Vertragshandy ist nur Pre Paid Handys sind gelocked

Cleanstar
    Du meinst also Bei Ebay verkauft und dann bei Ebay wieder gekauft

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    @Cleanstar
    Also wenn du ein vertrags handy hast ist es immer ohne simlook ,aufladbare karten mit dem dazu gehörigen handy sind simlook handys und daher nur von nur einen kartenanbieter zu nutzen
    2.anders ist es bei Mobilkom da mußt du dich nach den zwei jahren vertrag entscheiden ob du das handy kaufst oder wieder abgibst die bekommt man da glaube ich nur zur miete die handys aber von mobilkom kann ich nur abraten
    Mach was du willst aber mach es richtig

Cleanstar
    Okay aber die Handys von T-mobile Kann man danach behalten Oder ?? Und sind für alle netze frei

Zugi
    Gast Avatar von Zugi

Idee

hab ja am Anfang dieses Threads gesagt, dass es das 3650 im T-Punkt jetzt wieder für 149 statt 99 € gibt... (im Internet aber weiterhin 99 € !!!)

hier der Beweis:
    http://www1.t-versand.de/is-bin/INTE...yes&RC=T-Punkt

--> "Das Nokia 3650 ist zum Preis von 149,95 Euro nur im T-Punkt erhältlich."
    hab ich auch im Prospekt "Aktuell im T-Punkt (30.04 - 04.06.2003)" in der Tageszeitung gesehen!

Merkwürdig ist jedoch, dass im Internet (www.t-mobile.de ) noch 99 € angegeben sind...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    also ich hab das schon mit einem kumpel durch....

du kannst ein 3650 bekommen aber nur durch kolanz des verkäufers und zwar ist die einzigste möglichkeit die ich kenne dass du dien Motorola dem händler gibst und du kaufst dir ein 3650 ob jetzt für 100 oder 150 euro sei mal dahin gestellt

und dein motorola versucht der verkäufer wieder zuverkaufen und zwar unter dem aspeckt das es schon gebraucht ist also kannst du wenn dein handy keine kratzer oder ähnliche spuren aufweisst noch mit circa 60 oder 70% des kaufpreises rechnen und das geld bekommst du dann halt wieder....

aber wie gesagt das geht nich bei jemdem laden ich habs erlebt in einem vodafon shop... mit einem gx10

hoffe ich konnte die sachlage besser aufklären...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln T-Punke...

Die T-Mobeilisten, sind eh ein wenig durch den Wind. In der Auslage im T-Punkt liegt das Gerät für 99Euro, in der Kasse ist es mit 149Euro gespeichert

Na, welcher Preis zählt da wohl? Jupp, der in der Auslage, klar. Aber... Ihr habt die Rechnung ohne die geballte Kompetenz des T-Mobeilisten gemacht, denn... Die 99Euro beziehen sich nur auf den Abschluss eines neuen Vertrages

Aha! Soso... Und, Herr Mobeilist, was will ich wohl machen, na?

Also, ich habe den verstrahlten Laden sehr schnell wieder verlassen und das per Hotline mit dem Berater meines Vertrauens geregelt. Die Hotline ist zwar auch nicht unbedingt das Serviceparadies, aber mit den Damen und Herren kann man wenigstens vernünftig reden.

Gruß
    Lusches

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von Cleanstar
    Ja nur das Handy hab ich ja bei T-mobile gekauft das ist doch dann simlocked.Also passen nur D1 Karten rein oder weil es doch auch ein Vertrags Handy ist. Bitte ANtworten
    Sag mal, hast Du 'n Hau?
    Schliesst Du Vertraege ab, bindest dich 2 Jahre an irgendein Unternehmen und liest nicht mal die Unterlagen?

SIM-LOCKED sind nur Handys, die du in Verbindung mit Prepaid Karten (CallYa und Co.) kaufst. Nach 2 Jahren kannst Du den SIM-Lock offiziell entfernen lassen - das Handy gehoert in jedem Fall dir.
    Freaks machen das auch selbst (Lock entfernen). Die Handys sind naemlich oftmals mehr wert, als Du bezahlen musst - daher SIM-LOCK.

Sonst wuerden die Leuts doch 1000 Stueck kaufen und sofort fuer mehr Asche weiterverkaufen! Und der jeweilige Anbieter wuerde in die Roehre schauen.

Bei VERTRAGSABSCHLUSS gehoert das Handy SOFORT dir; kannst es verticken, in die Tonne hauen oder als Tuerstopper einsetzen - das ist Vodafone, T-Mobile, E-Plus und/oder O2 total Latte. Die wollen nur deine Kohle - und das jeden Monat.

Das WEISS man doch wohl ! Bevor ich mich irgendwo binde, lese ich doch den Vertrag oder lass es mir im Laden fachkundig nahebringen.

Tsts, Dinge gibt's... Sorry fuer die rauhen Worte, aber ich kann nur schwer glauben, dass jemand so naiv ist beim Handykauf/Vertragsabschluss...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von WoDaPhone ...dass jemand so naiv ist beim Handykauf/Vertragsabschluss...
    Doch ist leider bittere Realität... Habe das schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt... Sehen, kaufen, Wundern, dann mal den Vertrag lesen...

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von Lusches
    Original von WoDaPhone ...dass jemand so naiv ist beim Handykauf/Vertragsabschluss...
    Doch ist leider bittere Realität... Habe das schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt... Sehen, kaufen, Wundern, dann mal den Vertrag lesen...
    Tja, offen gesagt habe ich mit solchen Typen wenig Mitleid. Die sind alt genug (min. 18 ) um das zu checken. Und wenn es um Geld geht, hoert in den meisten Faellen die Freundschaft auf

Naja, ist mir auch Latte - ich fuer meinen Teil kenne die Vertraege, die ich unterschreibe und weiss sehr wohl, was mir gehoert und was nicht.

Wer zum Teufel sollte denn auch ein 2 Jahre altes Handy (zurueck-)wollen? Abgesehen von aeusserlichen Einfluessen ist nach solch einer Zeit das Teil MEGAOUT und techn. UEBERHOLT

Ist nicht wie bei Premiere mit den Mietboxen

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12