Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMS versenden......

mririe
    Gast Avatar von mririe

MMS versenden......

Tach Leute!

Ich wollte gestern mal eine MMS mit Bild an einen Freund versenden aber irgendwie klappt das nicht...

Ich habe meine MMS und drücke dann auf
    ---> An Nr. senden
    dann gebe ich die Handynummer ein und klicke auf senden.

Dann sagt er mir MMS zum senden im Postausgang gespeichert oder so..... *hä?* Wenn ich dann in den Postausgang gehe ist sie da auch und wenn ich sie dann aus dem Postaugang noch mal sende geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.... also das er mir sagt:"MMS zum senden im Postausgang..."

Könnt ihr mir helfen?!

MFG

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Jede MMS, die man versenden möchte wird vorher im Postausgang gespeichert. Während des Versands müsste sich oben links im Display eine Büroklammer drehen, dass heisst er versucht gerade das Paket zu übermitteln. Bei mir dauert das ca. 10-20 Sekunden, je nachdem wie gross Deine MMS ist, dann teilt er den erfolgreichen Versand mit.

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Danke!

Sendet er denn schon die MMS wenn ich am Anfang auf senden drücke oder erst wenn ich in den Postausgang gehe und sie dann von dort aus sende?

Oder sendet er sie schon am Anfang und speichert sie dann trotzdem im Postausgang?

Mit "Anfang" meine ich wenn ich auf MMS verfassen drücke dann die MMS schreibe und sie dann sende.

MFG

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

jep, die MMS wird sobald du auf Senden drückst, automatisch kurz im Ausgang gespeichert und dann auch automatisch versendet. Da musste nirgends extra wohin und noch mal was senden/drücken.

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Achso Danke!

Habe mal ein Bild an meine E-Mailadresse geschickt, das ist jetzt 5min her und die kommt nicht an...

Klappt das noch nicht mit dem an Mails senden?

Oder braucht o2 enifach länger?

MFG

Thema geschlossen