Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Java Gemes

Hä_Hö_Andre
    Gast Avatar von Hä_Hö_Andre

Java Gemes

So also ich weis das man hier in Netz die Java Games auch umsonst bekommen kann, aber wie gekomme ich die auf my rechner??????? also runterladen auf my handy ist No problem aber auf my Pc??????? weil dann könnt ich euch auch viele Nette games Geben:-)))))) coole .mid und Hintergrundbilder hab ich schon wer welche haben will.............. spiele hab ich auch welche auf my rechner aber ich glaube die habt ihr alle schon..........

bye

DSLSauger
    Gast Avatar von DSLSauger
    Ich glaube die Games vom Handy auf dem Rechner zu senden geht nicht.
    Aber bei den Midis ?

Ich benutze Infrarot um meine Daten zu Handy und von Handy zum Rechner zu senden

ich glaube das geht ich versuche es mal

DSLSauger
    Allso bei den Midis geht es ich habe einen FExplorer benutzt bin dann auf Laufwerk Z gegangen und dann unter Sounds .
    dann nur noch auf senden .

Das war es schon .

Geht aber nicht nur über Infrarot sondern auch über Bluetooth

ChrisHoenik
    Gast Avatar von ChrisHoenik
    wenns java games sind einfach mit filemanager (oder seleq usw...) am pc ziehen die inst. files liegen auf c:/system//midp
    dort dann die pasende jad und jar suchen und am pc schicken

mfg Chri$

Hä_Hö_Andre
    Filemanager??????? wo finde ich denn denn :-) (dumm frag)

Hä_Hö_Andre
    Und wie kann ich am besten Musik auf mein handy Hören also vieleicht Mp3 oder so??????

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Original von Hä_Hö_Andre
    Und wie kann ich am besten Musik auf mein handy Hören also vieleicht Mp3 oder so??????
    Ja Musik hören... das wäre ne Feine sache, aber mehr als eine MP3 passen wohl kaum auf das Handy drauf.

Gruß Max

DSLSauger
    Allso um MP3 Abzuspielen brauchst du mp3go oder andere Player die Mp3 unterstützen.

Aber du wirst nur ein Kurzes Lied drauf kriegen weil der Speicher vom 7650 nicht so berauschend ist

Wenn du einige Programme Brauchst dann schau mal

Hier

choish
    Gast Avatar von choish
    Du bekommst beim Download von Spielen auf das Handy ein Paket geschickt, das erst entpackt wird, oder? Das Paket musst Du nur via IR oder BT auf den Rechner schicken.

Thema geschlossen