Welches ist eigentlich die beste Zoomkamera mit der besten Qualität fürs 3650???![]()
Welches ist eigentlich die beste Zoomkamera mit der besten Qualität fürs 3650???![]()
soweit ich s getestet habe:
KEINE
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wo bekomme ich das programm denn her wenn ich fragen darf oder kannst du mir das einfach schicken??am besten ne voll. mit key danke im voraus torben7513@web.de
Da es ja mehr als nur eine gibt muß es also einen Gleichstand geben oder aber eins ist besser als das andere.
Ich denke Fotos mit Photographer sind die Besseren. Die kann man sich auch auf dem PC anschauen ohne zu ko.... Hingegen ist mir bei CameraFX doch schon ziemlich schlecht geworden.
oannera
nimm auf jeden Photographer 2.0 (unbedingt 2.0, weil 1.0 net geht), denn Camera FX ist in groß unter aller Sau. Das kannst echt vergessen.
groß? Stimmt geht glaub net auf MMC ne? Naja ich find das aber net groß, da man ja alles auf MMC sonst speichern kann. Das einzige Problem ist, dass er speicher frisst, aber den kann man ja wieder leer machen![]()
Kann man einstellen das die Bilder auf der MMc gespeichert werden??![]()
Funtzt leider nur auf dem phone
also bei mir funzt das wunderbar auf der mmc, die bilder werden auch auf der mmc gespeichert!
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..