+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfeeeeeeeeeeee-Virus

[alc.]Malzbier
    Gast Avatar von [alc.]Malzbier

Hilfeeeeeeeeeeee-Virus

Hallo, also ne freundin von mir hat folgendews Problem, sie hat über msv was bekommen von wegen ob sie das auf den bild wär, war nen link sie hat drauf geklickt. auf jedenfall ist jetzt wenn man windows hoch fährt und der screeni kommt wo man aussuchen kann welchen benutzer man nutzen möchste dauert es stunden bis behaupt der desktop angezeigt wird, aber man kann immer noch nix machen, hab die platte bei mir im rechner als externe hab ad aware und anti vir laufen lassen alles an viren etc. gelöscht klappt aber immer noch nicht was kann ich noch tun ausser format c

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: Hilfeeeeeeeeeeee-Virus

ich wei0ß auch ncijht... fährt er den im angesicherten modus rordentlich hoch??

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Du kannst noch bei deiner Freundin am PC Hijackthis drüberlaufen lassen und das Logfile auf HijackThis Log file auswerten lassen, dann kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Hi!
    Du kannst noch bei deiner Freundin am PC Hijackthis drüberlaufen lassen und das Logfile auf HijackThis Log file auswerten lassen, dann kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen.
    hab ich gemacht hab unnötige bzw die dinge die nicht gut waren gelöscht klappt aber immer noch nicht

[alc.]Malzbier

Zitat Zitat von Natenjo Beitrag anzeigen
    ich wei0ß auch ncijht... fährt er den im angesicherten modus rordentlich hoch??
    ja das tut er.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Hi!
    hab ich gemacht hab auch die datein dsie man nicht mehr brauchte gelöscht, klappt aber immer noch nicht
    Geändert von [alc.]Malzbier (19.09.2006 um 15:34:32 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

Thanks
    0

And?
    Was ist das?The ALICE chat robot can follow many things, like our discussion about . Try being more or less specific.
    Did you know that you can download your own chat robot and create your own robot personality?
    Was dann?

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hi,

damit ich alles verstehe: deine freundin hat ein bild geöffnet (wahrscheinlich im anhang einer e-mail)? danach dauert die anmeldung ewigkeiten?

versuch mal über die msconfig.exe alle diejenigen sachen aus dem autostart zu nehmen, die du nicht kennst (zb. xyz.exe) (die bekannten wie die jusched.exe - java update scheduler oder ymsg.exe - yahoomessenger z.b. - kannst du drin lassen)

die msconfig machst du über start -> ausführen -> msconfig.exe und einem druck auf enter auf, dann auf die letzte registerkarte gehen und dort eben diejenigen sachen rausnehmen (häkchen entfernen) die dir unbekannt erscheinen.

hast du evtl. sowas wie tuneup utilities bei deiner freundion aufm rechner? des prog könnte u.U. auch was finden (unter startup process).

SeVeN82

[alc.]Malzbier

Zitat Zitat von Seven82 Beitrag anzeigen
    hi,

damit ich alles verstehe: deine freundin hat ein bild geöffnet (wahrscheinlich im anhang einer e-mail)? danach dauert die anmeldung ewigkeiten?

versuch mal über die msconfig.exe alle diejenigen sachen aus dem autostart zu nehmen, die du nicht kennst (zb. xyz.exe) (die bekannten wie die jusched.exe - java update scheduler oder ymsg.exe - yahoomessenger z.b. - kannst du drin lassen)

die msconfig machst du über start -> ausführen -> msconfig.exe und einem druck auf enter auf, dann auf die letzte registerkarte gehen und dort eben diejenigen sachen rausnehmen (häkchen entfernen) die dir unbekannt erscheinen.

hast du evtl. sowas wie tuneup utilities bei deiner freundion aufm rechner? des prog könnte u.U. auch was finden (unter startup process).

SeVeN82
    hab ich mal gemacht ging aber auch nicht

Avalonian Knight
    Gast Avatar von Avalonian Knight

weiß nicht obs hilft, aber symantek haben einige tools zum virus killen... was vieleicht noch wichtig wäre: welcher virus war/ist es denn?

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0

Dieer Virus ist ein bereits bekannt. Davon habe ich schon gehört.
    Er müsste detected sein!
    Also einfach im abgesicherten modus den AV aktualisieren.

Adaware usw. weren vielleicht nicht so oft updated?!

MFG Seppl

+ Antworten