Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS2 Games von Emule Brennen (kein fertiges iso)

arielle2000
    Gast Avatar von arielle2000

Ausrufezeichen PS2 Games von Emule Brennen (kein fertiges iso)

Hi,
    habe mit emule ein paar ps2 gamez runtergeladen.
    Es sind Rar-Archive mit den gerippten dateien, also kein iso.

Wie muss ich diese Dateien handhaben.Ich kann sie ja nicht einfach brennen oder.

Sorry wenn ich es noch nicht probiert habe aber ich muss mir erst ein paar 80´er rohlinge holen.

Schon mal danke an alle die Antworten.

derbster
    Gast Avatar von derbster
    hi,

also erstmal waer es nicht schlecht zu wissen welche dateien du hast, also in den *.rar dateien, dann sehn wir weiter

arielle2000
    Gast Avatar von arielle2000
    Hi,

mal schaun was du damit anfangen kannst?

Hier der Inhalt der Rar-Datei FFX:

Big.dat
    Data.dat
    Datel.bin
    Eek.cod
    Sles_500.09
    Stuff.cod
    System.cnf

Ordner: GFX

derbster
    Gast Avatar von derbster
    hmmm das is der inhalt ? sicher das es keine *.iso ist ?
    ok wenns so ist mach folgendes: lade dir hier cdrwin 3.9 runter (wenn du das nicht schon hast). wenn du es installiert hast startest du das und klicks auf "file backup and tools" das 2. icon von rechts oben. dann waehlst du oben "build an iso 9660 image file" aus. dann ziehst du die dateien die in der *.rar sind in das große weiße feld. jetz gibst du noch bei "image filename" den namen ein, zB c:\ffx. danach "START". wenn es fertig ist dann waehlst du oben "record an iso9660 image file". aenderst unten den disc type in "CDROM-XA" und den track mode in "MODE2". falls die erstellte *.iso nicht mehr ausgwaehlt sein sollt bei "image filename" musst die halt wieder auswaehlen. dann klickste auf START und brennst das ding und zockst das ding, es muesste normalerweise gehn.

mfg derbster

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    hab mir von nem PS1 Spiel das ich noch als Image rumliegen habe mal cue und Bin angeschaut es handelt sich um ein Mode2 / 2352, dal die Audios als Audio-track gespeichert werden, vermute ich. es müßte sich also als ganz normale Daten-CD brennen lassen.

Thema geschlossen