-
Legende
-
Twister
Gast
Woher Gameboy Color Emulator??
hi ich wollte ma fragen unter welcher internet adresse ich einen gameboy color emulator für mein 3650 bekomme(und die passenden roms)wenns den emulator überhaupt gibt
-
Legende
ah hier gibts die roms:http://emu-russia.km.ru/getrom.php?sid=gb&rid=347
(@all: kann es sein,dass sich antworten manchmal vor andere beiträge schieben--wie hier????)
-
Dimis
Gast
-
Legende
-
Heusi
Gast
also ich muss echt mal sagen, hier sind ganz schön viele hellseher im forum unterwegs ...
wieder einer der die antwort wusste, bevor die frage überhaupt gestellt wurde 
gruß
-
Legende
schon wieder?????????
was gehtn' hier ab??
-
Twister
Gast
sach ma kannst du mir auch sagen wie ich es einstellen kann das er das game nicht immer gleich auf den telefonspeicher kopiert sondern auf den kartenspeicher(der telefonspeicher ist für das game nämlich zu klein)
-
Legende
bei mir lässt des handy während der installation mich zwischen telefonspeicher und speicherkarte wählen
-
Legende
-
Twister
Gast
ja während der installation aber das game wird doch via bluetooth erstma in den telefonspeicher unter mitteilungen kopiert wie kann ich das denn machen das er es gleich auf den kartenspeicher packt und ich es dann von da aus installieren kann?
-
Dannybo
Gast
da musst du glaube ich unter mitteilungseinstellungen den speicherort auf der karte wählen... probiers mal und sag bescheid
-
Si1ent
Gast
Meine Lieblingsseiten mit super Rooms
Super
und noch besser