als lösung hab ich n guten vorschlag gemacht![]()
den leider keiner beachtet...![]()
macht was ihr wollt![]()
als lösung hab ich n guten vorschlag gemacht![]()
den leider keiner beachtet...![]()
macht was ihr wollt![]()
Ich sehe das wie Selterss! Ok es gibt hier Leudz die haben ja nichtma von einem Computer ne richtige Ahnung aber wir waren mal alle so! Allerdings was ich manchen Newbies ankreiden muss ist ihre Lesefaulheit! Ich habe mir vor 3 Tagen ein 3650 gekauft, was habe ich gemacht???? Im Netz 2 Wochen vorher nach nem Forum gesucht, euch gefundenund dann hab ich das gesamte Forum mittlerweile2 mal von vorne nach hinten durchgelesen und ich mache es auch jetzt noch öfters wenns mir langweilig ist! Denn viele Fragen die mir vor allem am Anfang auf den Lippen lagen, wurden komplett durch eure Antworten aufgelöst! Also finde ich es schade wenn manche den Abenteurergeist verloren haben und anstatt dessen SOFORT und ohne etwas selber ERARBEITEN zu müssen, denn dann machts am meisten Spass, alle Proggis brauchen und nicht mal auf den einschlägigen Pages zu suchen anfangen! Mir hat die Sache sehr viel Spass gemacht und so lernt man auch am meisten!
Wenn mal was schief läuft DANN ist es perfekt eine so geile Community zu haben wo meines Erachtens schon manche richtig krass Ahnung haben!
ALSO.......... schwafel net denkt ihr jetzt, lest lest lest lest und versucht selber und dann wird euch bei Problemen jeder jeder helfen! Denn man merkt wer sich schon alleine ein bisschen mit der Sache beschäftigt hat!!!
Danke an alle
Tschö
Spaghetti![]()
Moin,
Das ist eins der größsten Probleme die es hier gibt im forum das manche Leute sich nicht an die Forum Regeln halten.
und 2 wenn sie das Spiel haben wollen dann sollen sie eine PN an den User schicken.
Und 3. Es gibt ein Mod für den handy bereich bloss der ist ja so umfang reich das es nicht möglich ist sich um alles zu kümmern.
Und nun achtet gegenseitig auf die User und gibt ihn ein Hinweis wenn sie einen Fehler machen.
Wenn's Probleme gibt Pn an Taker der aber für 2 Wochen weg fährt oder an Mich oder jemanden anders.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP