und auf Marios Party wahrscheinlich bin ich dann schon im Bett traurigschau
Original von Karin Gentz
und auf Marios Party wahrscheinlich bin ich dann schon im Bett traurigschau
weshalb das denn?
Party ??
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Klar Kaiserparty![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ach so ich glaub die müssen wir verschiebenhatte heute viel Stess in der Arbeit
und bin nicht gerade in Partylaune aber wir holen es nach Verprochen!
![]()
Vieleicht Mogen.
SORRY![]()
You made my Day Alpha
Ja lieber Mario ich kann Dich gut verstehen hatte Heute selbst so einen Tag und da ich sehr traurig bin hätte ich auch keine Lust auf eine Party, wollte Euch nur nicht den Spass verderben manchmal braucht Tante Karin selbst einen Kummerkasten
Kann ich irgenwas für dich tun?
You made my Day Alpha
Lieb das Du fragst aber im Augenblick kann nicht mal ich was für mich tun und scxhließlich sind wir für Frohsinn und Fun da ind nicht für Trübsal blasen ich war schon so oft down und in drei Wochen wenn Alles vorbei ist lache ich wahrscheinlich über Heute. Ich werde mal ins Bett gehen bevor ich hier noch mehr pessimismuß verstreue
Wenn du trotzdem was brauchst meld dich bitte
You made my Day Alpha
Schade daß Du nicht der Liebe Gott bist dann hät ich nur einen Wunsch..... Gesundheit lach
Wen ich es währe würde ich es dir erfüllen aber ich glaub der echte kann dir da besser helfen wen du an Ihm glaubst.
You made my Day Alpha
Ja ich weiß hilf Dir selbst dan hilft Dir Gott. Seit ich meinen Sohn im Alter von 20 Jahren verloren habe. Hat er für mich das Wort lieber Gott keine Bedeutung mehr das Lieber lasse ich in der Erwähnung seines Namens immer weg, wer kann lieb sein, der all dieses Unrecht auf dieser Welt zu läßt?
Wer kann lieb sein der die unschuldigen kinder dieser welt so Leiden läßt, wer kann lieb sein der die Augen verschließt angesichts grausamer Kriege nein Mario für mich ist Gott nicht lieb sondern eine zornige verbitterte Macht
Ich weis das du Verbittert bist aber denke daran es gibt Milionen denen es noch schlechter geht.
Man muss die schlimmen dinge verdrängen (vergessen kann und soll man sie nicht)
Und die guten hervorheben besonders wen es einen schlecht geht.
Glaub mir Karin mir ging es als Kind Jahrelang nicht so gut. Ich hab dann einfach die Augen zugemacht und was schönes geträumt.
hört sich kindisch an aber mir hat es geholfen.
You made my Day Alpha
Guten Abend zusammen.
Mario, gabs heute irgendwelche Probleme mit dem Forum?? Kam da vor ca 1 Stund nicht rein.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Mario, daß hast Du jetzt völlig falsch verstanden, ich bin überhaupt nicht verbittert sondern eine Frohnatur und bei All meinen Erlebnissen habe ich mir auch immer ein Stück eigene Kindheit bewahrt, nein Mario ich bin weit davon entfernt verbittert zu sein ich habe nur ein Kind verloren und viele, viele gerettet, das ist für mich der Sinn in der ganzen Sache. Nur Angesichts des ganzen Elends was auf den Schultern der Kinder dieser Welt ausgetragen wird kann ich doch nicht von einem LIEBEN Gott sprechen Du bist lieb und ich sicherlich auch Gorby ist der liebste Mensch den ich kenne aber was ist lieb an Gott?
das ist keine Verbitterung sondern mehr empörung
Du selbst setzt Dich doch für gequälte Kinder ein hast Du denn schon wirklich welche bei Dir gehabt?
Ihnen Auge in Auge gegenüber gestanden und ihre stummen um Hilfe flehenden Blicke gesehen?
Ich und Gorby ja wir haben. Und ich wundere mich manchmal über mich selbst, daß ich auch immer noch Lachen kann obwohl ich schon soviel schlimmes gesehen habe aber Verbittert lieber Mario das bin ich nicht nur manchmal so tief traurig