Ja, ja das ist wohl was dran......Original von L3Engel7L
Klar, hätte ja sein können.
Stress scheint im Moment in zu sein.
Komme auch nicht da raus, habe hier nur Zeit wenn die ganze Familie im Bett ist und das dauert manchmal.![]()
![]()
Komme auch nicht da raus, habe hier nur Zeit wenn die ganze Familie im Bett ist und das dauert manchmal.![]()
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Wenn man von ihnen sprichtOriginal von dblokf
![]()
![]()
Mein großer (15) ist schon wieder neugierig mußte ihn erst mal wieder in die Schranken weisen. Die Blödbacke hat Morgen Schule, aber das ist dehnen schei... egal.![]()
Taker ist Immer online !![]()
Original von L3Engel7L
Wenn man von ihnen sprichtOriginal von dblokf
![]()
![]()
Mein großer (15) ist schon wieder neugierig mußte ihn erst mal wieder in die Schranken weisen. Die Blödbacke hat Morgen Schule, aber das ist dehnen schei... egal.![]()
Das kenn Ich zur genüge. Das Problem aber ist, Sie wollen nur spielen, Quatschen ect. geht irgendetwas an der Kiste kaputt sind Sie zu faul sich mal eine Bedienungsanleitung o.ä. durchzulesen.
"PAPA KANNSTE MAL MACHEN DAS GEHT NICHT"
Jo das triffts genau. Und was die dann noch für Vorstellungen haben.Das kenn Ich zur genüge. Das Problem aber ist, Sie wollen nur spielen, Quatschen ect. geht irgendetwas an der Kiste kaputt sind Sie zu faul sich mal eine Bedienungsanleitung o.ä. durchzulesen.
"PAPA KANNSTE MAL MACHEN DAS GEHT NICHT"
"Papa kannste es nicht noch so und so und.... machen"
![]()
Entweder meine Kiste geht in mal wieder inauf, oder einer zieht die Bremse. Das dauert heute Abend aber alles wieder sehr lange bis da mal was aufbaut.
Ja, und am besten 500 GB HDD nur um nicht immer die CD´s für die einzelnen Spiele wechseln zu müssen.Original von L3Engel7L
Entweder meine Kiste geht in mal wieder inauf, oder einer zieht die Bremse. Das dauert heute Abend aber alles wieder sehr lange bis da mal was aufbaut.
Meiner hat mich schon gefragt ob er nicht 3 von meinen 4 Festplatten haben könnte, hat kein Platz mehr für Spiele.
Ich gebe ein Vermögen dafür aus und er will sie mal eben so apkassieren.
Naja Spät genug zum Träumen ist es ja![]()
Ja, also liegt es nicht an meiner Kiste.Original von L3Engel7L
Hmm Ich habe den Verdacht das hängt mit den Popups zusammen auf anderen Seiten geht eigendlich.
Habe gerade den Popupkiller runtergeladen.
Meine Anzeige hat sich bald überschlagen so hat der Download gerennt.
Jetzt hau ich die Kiste in de Ecke.
Bekomme jetzt schon die Meldung
"SERVER NICHT GEFUNDEN"