Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handysafe

DGF
    Gast Avatar von DGF

Handysafe

Hi @ all !

Hat von Euch irgendjemand Erfahrung mit diesem Proggi ? Gibt es bei den bekannten Downloadseiten als Zip-Datei von Coremania. Hat von Euch einer diese Version installiert und läuft diese schon länger als die Probierzeit ? Antwort, eventl. per PN, wäre nett.

Gruß
    DGF

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    der name sagt doch alles. du kannst vertrauliche daten mit einem passwort schützen. was willst du denn da nun genau wissen???

.-NoFeX-.
    Gast Avatar von .-NoFeX-.
    gibt es auch ein Programm, wo man auch sms sichern/verstecken kann ?

DGF
    Gast Avatar von DGF
    @ joebalc !

Was ich mit dem Programm machen kann weiß ich !!!

Das was ich wissen will jetzt nochmal:

Die Handysafe-Version von der Epocware-Seite ist eine auf 30 Tage beschränkte Version.
    Auf den bekannten DL-Seiten, z.B. vorstedt.com, gibt es Handysafe als Zip-Datei zum Downloaden. In dieser Zip-Datei sind nfo-Dateien in denen man etwas über den Cracker erfahren kann. Die Frage ist nun ob die eigentliche sis-Datei bereits gecrackt ist, machen einige Cracker, oder ob ich die beigefügte releases.cr-Datei (Crack-Datei) in irgendeiner Weise irgendwo einarbeiten muß ? Deshalb die zweite Frage ob sich irgendjemand diese Handysafe-Datei mal installiert hat und ob diese spezielle Version länger als die 30 Tage lief ohne dran was zu verändern ?
    Jetzt soweit klar ???

Gruß
    DGF

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    ich habe es jetzt mal installiert und wie ich mir schon dachte gibt es garkeine möglichkeit das zu registrieren, folglich ist das schon gecrackt.

choish
    Gast Avatar von choish
    Benutze es schon seit 3 Monaten. Musst einfach bei emule suchen und den Crack auch. läuft prima.

Thema geschlossen