Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neueste Serverliste aber trotzdem keine verbindung

Zaragoza
    Gast Avatar von Zaragoza

Unglücklich Neueste Serverliste aber trotzdem keine verbindung

Hi Leute, ich hab folgendes problem: Ich hab mir ne neue Serverliste gedownloadet (nach neuinstallation von Edonkey) aber der "ping" steht bei allen Servern auf null und ich bekomme keine verbindung, daher findet mein rechner auch keine files. Egal wie oft, von welcher Site oder auf welche art ich mir die Server hole immer wieder ist der Ping = 0.

Was kann das sein und wie behebe ich es ???
    Schon mal DANKE !!!

PS: Mein Vater hat sich die Server von der gleichen Site geholt und er hat keine Probleme.

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Hast Du auch die gleichen Einstellungen unter Optionen?
    und das gleiche Betriebssystem?

Zaragoza
    Gast Avatar von Zaragoza
    im großen und ganzem, ja.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber es kann sein das mein Vater eine andere Version hat.

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Solltest so wieso die neueste Version xx.61 nehmen.
    Dann entweder mit dem Autoupdater arbeiten oder von Hier die Serverliste laden.

makka
    Gast Avatar von makka

RE: Neueste Serverliste aber trotzdem keine verbindung

hi! ich habe genau dasselbe problem. ich bekomme zwar anauernd irgendwelche listen - in denen es ja heisst: einfach auf den servernamen klicken, und schon wird er automatisch deiner liste hinzugefügt.
    und wenn ich beim esel auf connect gehe, bekommt er nirgendwo eine verbindung. jede ping steht auf null, und auch 0 user sind online.

weisst du schon mehr?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: Neueste Serverliste aber trotzdem keine verbindung

Original von makka
    hi! ich habe genau dasselbe problem. ich bekomme zwar anauernd irgendwelche listen - in denen es ja heisst: einfach auf den servernamen klicken, und schon wird er automatisch deiner liste hinzugefügt.
    und wenn ich beim esel auf connect gehe, bekommt er nirgendwo eine verbindung. jede ping steht auf null, und auch 0 user sind online.

weisst du schon mehr?
    So wie du das beschreibst bekommst du bei einem Klick auf den Servernamen einen neuen Anbieter und keine neue Liste.
    Solange du alles auf Null stehen hast, bekommst du nirgendwo eine Verbindung.
    Am letzten WE war es schwer eine Serverliste mit guten Servern zu bekommen. Ich habs immer wieder Versucht auf unterschiedlichen Seiten bis es nach vielen, vilelen Versuchen geklappt hat.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen