+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: SNES Emu???

BoySupaStahJB
    Gast Avatar von BoySupaStahJB

SNES Emu???

Hi Leute!!!
    Ich habs zwar schon in nen anderen Thread geschrieben aber dachte mir man könnte es auch zu einem einzelen thread machen!!
    Also ich denke doch mal das sowas wie ein SNES Emulator möglich wäre oder nicht! Guckt doch mal was das Hadny aufn Display bekommt, Videos, MP3's, 3D Games wie Geopod oder MotoRacer 3D! Deswegen denke ich mal das man sowas wie nen SNES Emu auch hinbekommen könnte oder nicht???? Gut die Steuerung wäre villeicht echt beschissen aber manche Spiele könnte man gut darauf spielen!
    Zelda 3 oder Mario! Ich meine das sind nicht mehr als 3 bis max 4 Tasten gut Mortal Kombat oder so wird schlecht gehen auf den paar Tasten aber trotzdem möglich wäre es doch oder! Oder ein NES Emu oder Sega Master System! Game Gear oder villeicht GBAdvance obwohl ich glaube das der nicht gehen wird könnte es mir jedenfalls nicht vorsatellen, schon alleine weil man beim GB Emu son Problem hat den Sound rüberzubringen und wie sollte das da dann funzionieren?
    Sagt mir mal eure Meinung dazu!!

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Hi!

Es wäre zu schade dieses Handy nur für Spiele zu benutzen. Der Gameboy EMU ist glaube ich Ausreichend.
    Ausserdem kommen die unendliche Java und Symbian
    Spiele dazu.

cu
    Dimis

P.S.
    Mit der Zeit könne die Tastatur was abbekommen.

BoySupaStahJB
    Es geht ja auch nicht darum ob es ausreicht, mich intterresiert es ob es machbar ist und wenn ob es jemand fas tperfekt entwickeln könnte!!!! ausserdem zocke ich gerne mal wieder nen paar SNES Games, die auch als Symbian Software nicht möglich sind vom Umfang her, bzw: Zelda, Mystiq Quest Legend oder dergleichen!!!!

BoySupaStahJB
    Noch was sind eigentlich andere Emus geplant qausser der GB Emu! Ich meien der muss ja sowiso erstma fertiggestellt werden!!!

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Also bis mehr Emus rauskommen zock ich lieber meine aber tausende von roms auf der festplatte, schaffs eh nicht sie alle zu spielen, aber wieder einmal zelda luft schnuppern wär scho was...oder Sonic, geht das mit dem speed??? des spiel rennt ja irre schnell, das handy weniger.....
    lg aus Wien,Milka Leo

Virtex
    Gast Avatar von Virtex
    wie ist eigentlich der Speed bei Spielen?
    Also läuft da Moorhuhn Kart Racer nur ruckelig oder schon flüssig?

selterss
    Gast Avatar von selterss
    man leute, das3650 ist immer noch nen handy. es ist schon geil krass was man mit dem tei alles machen kann, aber es ist noch KEIN hochleistungs pc! ich kann mir nicht vorstellen das man solche spiele darauf zum laufen bekommt!

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Bezweifel ich auch, und wenn ich ehrlich bin, Mein Game boy advanced macht mir zum reinen spielen wesentlich mehr spass als das handy....ausser splinter cell und pool billard
    lg aus Wien,Milka Leo

danielhanssmann
    Gast Avatar von danielhanssmann

Pool billard???

Will auch Pool Billard haben

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    hmmm ich frage mich ob es später nicht möglich sein müßte n-gage spiele auf unserem 3650 zu spielen....denn die beiden geräte haben neben den gleichen betriebssystem auch die gleichen technischen daten...

Sandman2000
    Gast Avatar von Sandman2000
    Frodo, den C-64 Emulator nicht zu vergessen

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

3650 im N-Gage Pelz?

Haben die echt die gleichen Daten? Lol.
    Also ein Nokia 3650 mit nem halbwegs "vernünftigereren" Design? (aber das Steuerkreutz soll 8 wege haben, also doch nicht ganz 3650). 3650 kann bis zu 128mb mmc-karten lesen? n-gage wird grössere ausmasse haben. und n-gage games haben auch einen spez. kopierschutz (angeblich). da denk ich wird wohl das gleiche passieren wie, wenn ich GBC game in GB stecke (also die n-gage-mmc in 3650) "dieses spiel ist speziell für XXX gerät entwickelt"...etc....

Fladimir
    Gast Avatar von Fladimir
    zum thema snes emulator kann ich sagendass das meiner meinung nach möglich sein müsste. habe hier mal gelesen dass das 3650 einen 8bit 108mhz prozessor hat. soweit ich weiß hat das snes nicht mehr als 8bit gehabt(kann sein dass ich mich irre) so dass die spiele vom 3650 aus umsetzbar wären

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Also meiner Meinung nach hatte das SNES einen echten 16 Bit Prozessor ich glaube du meinst wohl das normale NES der hatte dann folglich 8 Bit.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Fladimir
    Gast Avatar von Fladimir
    stimmt hast recht.habe das
    gefunden
    daten vom snes

CPU 16 Bit
    RAM 1024 Bit
    Video-RAM 512 KBit
    Audio-RAM 512 KBit
    Prozessor 3,58 Mhz
    Maximale Auflösung 512 x 448 Pixel
    Farbpalette 32768 Farben
    Maximale Farben auf dem Bildschirm 256

also es hatte zwar mehr bit dafür aber ne viel kleiner taktung und weniger ram als das 3650. habe aber keine ahnung was das ausmacht

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte