ich habe mir key lock auf mein 3650 gemacht kann aber ausser autolock nichts einstellen und die tastatur sperrt sich nicht von alleine kann mir da jemand weiter helfen
vielen dank
purzel
ich habe mir key lock auf mein 3650 gemacht kann aber ausser autolock nichts einstellen und die tastatur sperrt sich nicht von alleine kann mir da jemand weiter helfen
vielen dank
purzel
moin,
dafür mußt du eProfiles nehmen, da funzt das dann auch
HIGHPOWER
@ Purzeleule !
Nach der Inst. kannst Du, wie Du schon richtig erkannt hast nur "Autolock" einstellen. Du darfst das Programm danach aber nicht mit "Exit" beenden, sondern mußt es im Hintergrund laufen lassen. Dazu einfach nach der Umstellung auf "Autolock" die Menu-oder RoteHörer-Taste drücken damit es lediglich ausgeblendet wird. Desweiteren könntest Du z.B. "SeleQ" benutzen. Dieses Programm verfügt über die Option "Autotastatursperre". Damit diese funktioniert mußt Du dieses Proggi ebenfalls im Hintergrund laufen lassen. Ein Problem gibt es nur bei der Verwendung eines Packers, z.B. Space Doubler oder Stacker, denn Du kannst die laufenden Proggis nicht kompremieren. Deshalb ist "Keylock" von Vorteil, da es nur ca. 7 kb beansprucht SeleQ ca. 150 - 160 kb.
Gruß
DGF