Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Automatischer Neustart

Strolchdieb
    Gast Avatar von Strolchdieb

Rotes Gesicht Automatischer Neustart

erstmal ein freundliches hallo in die runde. jetzt habe ich natürlich auch noch ein problem zu vermelden und das nervt mich schon seit einigen tagen. sobald ich anfange mir etwas größeres zu saugen, schaltet mein rechner, nach "angemessener" laufzeit, ab und startet gleich wieder neu. dabei kann sich auch schon mal der desktop verändern. keine fehlermeldung. einfach tschüß. das gleiche spiel hab ich aber auch bei imesh, grokster, usw. mein betriebsystem, win ME ist auch schon neu raufgezogen, aol neuinstaliert, dsl modem an und wieder abgebaut. nun bin ich schon richtig verzweifelt. wer kann und möchte mir da jetzt wieder raushelfen.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    das hat wohl unter Foren Info weniger zu suchen, verschiebe es mal an dien richtigen Ort

3. Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich weiss ich lösung du musst auf arbeitsplatz und dann rechte maustaste auf Eigenschaften und dann auf erweitert und dann auf starten und wiederherstellen und dann steht da automatischer neustart und dann den hacken weg machen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Original von Schlichti2002
    Moin,

ich weiss ich lösung du musst auf arbeitsplatz und dann rechte maustaste auf Eigenschaften und dann auf erweitert und dann auf starten und wiederherstellen und dann steht da automatischer neustart und dann den hacken weg machen.
    Damit wird doch nur erreicht das der Computer nicht mehr startet,ich denke das Problem ist mehr das er unerwartet aus geht.

Armin96

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    da muß ich schlichti2002 aber recht geben es liegt daran sobald ein fehler auftritt meistens bei ram fehler schaltet er sich ab das stimmt schon mach einfach das häckchen raus und du wirst sehen das er sich nicht mehr abschaltet hatte das problem auch und jetzt geht es
    Mach was du willst aber mach es richtig

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich hab das Prob mit dem Neustarten auch, wenn ich die Verbindung trenne und eMule zu einem Server connected ist. Wenn ich vorher eMule die Verbindung zum serve trenne passiert nichts!

Neustarten tut er aber auch ohne den Harken bei mir!

Paul

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    was hast du denn für ein betriebsystem bei dir drauf?
    Mach was du willst aber mach es richtig

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Armin96
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Damit wird doch nur erreicht das der Computer nicht mehr startet,ich denke das Problem ist mehr das er unerwartet aus geht.

Armin96
    Moin,

Da siehts du was falsch.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

derbster
    Gast Avatar von derbster
    hi

aehm... mal nach der cpu temperatur geguckt ? ich hatte das problem auch mal und ewig nach der ursache gesucht und meistens sind es dann die einfachen wie bei mir die cpu temperatur, nur bis ich da drauf mal gekommen bin...

mfg derbster

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es sind oft die PPPoE Treiber, von den Providern die und der esel zusammen bringen den rechner immer dann zu Absturz wenn der Provider nach 24 Stunden die verbindung kappt.

Das dies nicht mehr passiert gibts auf www.raspppoe.com/ einen neuen Treiber, wurde mir von vielen seiten empfohlen kam aber nicht dazu ihn zu installieren.

Obs bei AOL auch funzt weiß ich jetzt nicht genau

pittermann
    Gast Avatar von pittermann

Lächeln haken oder nicht haken das ist ...

liebe leute,
    was hat denn dieser kettenbrief in d i e s e m forum zu suchen ???
    (...und dann wird hier mitdiskutiert ohne die beiträge zu lesen:
    @hdw: was soll die frage nach dem betriebssystem?
    zitat aus dem originalbeitrag:
    "mein betriebsystem, win ME ist auch schon neu raufgezogen" )
    also, nichts für ungut - aber bitte etwas disziplin :-]

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @pittermann:

was hat denn dieser kettenbrief in d i e s e m forum zu suchen ???
    Nun ja in meiner addressleiste steht folgendes:

http://www.filesharing-hilfe-forum.de

Um Filesharing zu betreiben brauchts ne stabile Internetverbindung. Richtig?
    Hat er Probleme damit, braucht die Person Hilfe .
    Und dafür ist dieses Forum da.

Also hat das Thema wohl seine Berechtigung.

Desweiteren sehe ich nicht das du etwas weiterführendes zum Thema geleistet hast.

pittermann
    Gast Avatar von pittermann

Lächeln

hallo dave,
    ich will die diskussion ja nicht noch weiter führen, jedoch sollte h i e r nur was zum Thema:
    "brennen & dateien stehen" oder seh' ich da was falsch ???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    So nicht falsch, aber bis jetzt gibts noch keine Section in dem solche probleme behandelt werden, wohin man es verschieben könnte.

Klar unter OFF topic, aber ich weiß nicht ob es die leute da mitkriegen. Ist nämlich ein etwas weiter verbreitetes Prob.

In einem hast du Recht das mit AOL ist mir glatt entgangen.

handykilla
    Gast Avatar von handykilla
    Hsb das Problem auch,richtig nervig wenn mann in der früh nachsehen will wie weit der download gekommen ist ,festzustellen dass er nicht mal 20 min geladen hat :-(!
    Habe auch Aol,zuvor ist mir das nicht passiert,also mit t-online!
    Den hacken hab ich jetzt weggemacht,bis jetzt( 40 min) is er noch nicht neugestarten :-) hoff das bleibt auch so! Ein eindeutiges problem ist nicht bekannt,odeR??

gruß flo

Thema geschlossen